“Wunderschön - mit sehr viel Liebe eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
Basel CH
“Wunderschön - mit sehr viel Liebe eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

WOW, wir haben uns während unseren Besuches, nach Neujahr, super wohl gefühlt.
Das Zimmer war mit viel Liebe eingerichtet und picobello. Alles war sauber. Aus Umweltgründen hatte es leider keine kleine Shampoos, sondern nur einen grossen Spender, aber das ist Gewohnheitssache.
DIe Dusche war das absolute Highlight, da man einen Blick beim Duschen aufs Zimmer hat - oder umgekehrt. Der Balkon war auch sehr schön, durch eine Hecke wurde der Blick von anderen verhindert, so hat man die nötige Privatsphäre. (War nur leider zu kalt, um draussen zu sitzen).
Das Personal am Empfang war sehr freundlich, in der Bar (St. Louis) aber leider überfordert - man musste sehr lange warten, bis man endlich bestellen konnte. Die Bar war aber sehr schön eingerichtet, man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das SPA hat keinen sehr guten Eindruck hinterlassen, da das Personal wenig Ahnung hatte und nicht wirklich fähig schien einen Termin zu buchen. Alles etwas unbeholfen und so wurde auch keine Anwendung schlussendlich gebucht - und das obwohl es eigentlich geplant war...
Das Restaurant Captain’s Finest war der absolute Höhepunkt und hat uns so gut gefallen, dass wir für den nächsten Abend nochmals einen Tisch reserviert haben. Super kompetentes Personal. Die Küche behandelt Sonderwünsche. Das Restaurant ist schön und sauber und die live Geigenmusik war super romantisch. Auf Wunsch (und ohne Bezahlung) wurden alle Musikwünsche gespielt. Die Musiker waren echt gut.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt und ich kann das Hotel Paaren nur empfehlen. Man fühlt sich willkommen und heimisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren in den "Wohlfühlwochen" dort (die Zeit in der der Erlebnispark geschlossen hat).

+ parken direkt vor dem Hotel
+ Check-In: sehr freundlicher Service, hat alles ausführlich und verständlich erklärt
+ Upgrade auf Themensuite durch frühe Buchung (war eine Überraschung)

Das Zimmer (Themensuite) war sehr groß und ist sehr schön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Einrichtung lässt keine wünsche offen und es war sehr sauber.
Großes Bett und bequemes Sofa zum Ausziehen, kostenloses WiFi, Kaffeemaschine, iPhone Dockingstation mit Radio, sowie Flachbildschirm im Hauptraum und Kinderschalfzimmer. Bad mit 2 Waschbecken, Dusche, Fön, Bademäntel.
Es war im Zimmer sehr leise, wir haben keine Geräusche vom Nachbar oder auf dem Flur gehört.

Der Welness- und Spa Bereich ist sehr schön, sauber, mit freundlichem Personal. Es gibt Wasser und Tee ohne Aufpreis im Saunabereich. Die Ruheräume sind schön gestaltet. Für Damen gibt es eine extra Damensauna, diese ist aber sehr klein.

Das Fühstückbuffet ist super, die Auswahl ist mehr als ausreichend es wird zügig nachgelegt und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

+ Check-Out: ging sehr schnell, alle Posten waren übersichtlich aufgelistet

Wir wurden gefragt, ob wir noch eimal in den Sauna-Bereich gehen wollen. Dieser kann nach dem Check-Out nochmals kostenlos genutzt werden.

Es war ein rundum entspanntes und wunderschönes Wochenende das wir auf jedenfall wiederholen werden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Bell Rock ist ein wahres Erlebnis. Geschmackvoll eingerichtet, tolles Ambiente, aufmerkamer Service. Das Essen ist hervorragend und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. TIPP: Frühstücken Sie früh, ab 9.00 Uhr ist die Frühstückshalle gefüllt bis zum letzten Platz und die Warteschlangen am Buffet zu lang. Ansonsten gibt es keine weiteren Anmerkungen. Ich und meine Familie würden jederzeit wieder ins Bell Rock kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Waren vom Zimmer und Service mehr als enttäuscht! U. E. in keinem Bereich ein 4 Superior Hotel! Man soll sich anscheinend nur zum Duschen und Schlafen
im Zimmer aufhalten und ansonsten den ganzen Tag im Park unterwegs sein. Ausstattung für diese Kategorie mehr als spärlich. Zwar alles neu und modern, aber keine Spur von gemütlich. Keinerlei Sitzgelegenheit. Lediglich ein Holzstuhl mit winzig kleinem Tisch und ein Schreibtisch. Terrasse kostet 70,00 Euro Aufpreis/Nacht zu den 190,00 Euro für's DZ. Hatten wir nur gebucht, da wir Raucher sind. Diese hatte Blick auf eine andere Appartementanlage und war mit 2 Stühlen aus Metall und kleinem Tisch auch wieder sehr spartanisch. Haben für weniger Geld schon wesentlich besser gewohnt. Geschlafen haben wir schlecht. Ist aber subjektiv.

Frühstücksbuffet mit einer Atmosphäre wie am Hauptbahnhof. Gedränge und Rennerei. Kaffee schmeckte furchtbar. Man mußte ewig warten, bis eine der gestressten Bedienungen mit der Kanne "vorbeikam". Speisenauswahl o.k., aber für diese Masse an Leuten wäre ein zusätzlicher Buffetbereich sinnvoll.....
Wellnessbereich gut. Auf 2 Stockwerken verteilt. Pool mit beheiztem Aussenbecken war schön angelegt und sauber. Stark gechlort. Liegen genügend vorhanden. Aber Entspannung war nicht, da viele kleine Kinder im Wasser waren und entsprechender Geräuschpegel. n den Saunabereich mußte man in's 1.OG und durch ewig lange Gänge laufen, war uns zu stressig...... Bademäntel gab es nur im Poolbereich leihweise. In's Zimmer sollte man diese nach Möglichkeit nicht mitnehmen, kannten wir so auch nicht.

Alles in allem werden wir nicht mehr im "Park" übernachten, sondern lieber für ein Wellnesswochenende in den Schwarzwald oder nach Oberbayern fahren. Man bekommt für weniger Geld wesentlich mehr geboten und kann richtig abschalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kleindöttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das neueste Themenhotel im Europapark. Es hat seine 4 Sterne absolut verdient. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind modern, sauber und schön. Die Hotelanlage ist aussergewöhnlich schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Poolbereich ist grosszügig. Vom Innenbereich kann man nach draussen schwimmen. Das Wasser ist warm. Handtücher und Bademäntel bekommt man im Poolbereich vom Personal. Die Auswahl von Restaurants ist sehr gut, der Service einfach perfekt. Die Parkplätze sind direkt vor dem Eingang. Der Spaziergang in den Park dauert nur ca. 5 Minuten. Wir haben unseren Usfenthalt sehr genossen und werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Europa Park immer wieder schön zu Halloween. Überall Kürbisse. 3 Nächte waren wir hier im Okt. 2012. Parkplatz direkt vor dem Hotel, freundliches Personal an der Rezeption und man hat uns sehr geduldig bei der Tischreservierung erklärt, wie, wo, was man zu essen bekommt in verschiedenen Restaurants. Das a la carte Restaurant im Bell Rock ist top (teilweise abgegrenzt vom Buffet Bereich). Wir waren schon in New England, USA und dieses Hotel gab uns Erinnerungen zurück (Leuchtturm inklusive). Sehr gut gemacht. Abends noch eine kleine Licht und Wasser Show a la Bellagio in Vegas, lustig weil wir die echte Gerade gesehen im Juli 2012. Für die Kinder ein Plus. Wir sind durch das Hotel Colosseo bis zum Park gelaufen.

Die Dusche mit Glaswand (freier Blick aufs Zimmer) kann man mit einer Schiebetür zumachen (unpraktisch wenn gerade ein Kind draußen damit spielt und man steht unter die Dusche!) Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, besser als die anderen Hotels im Park wenn überhaupt. Schönes Zimmer mit viel Details.
Insgesamt waren wir schon 9 mal in diesem Park: El Andaluz, Castillo Alcazar und Colosseo.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ZH Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Bell Rock, schon die Einfahrt ist ein Genuss; Winter, es ist kalt, Ueberall Beleuchtung, der schöne See, der imposante Leuchtturm, einfach herrlich!
Man kommt ins Hotel, man merkt die Wärme, aha, das Holz im Cheminee brennt, der Zug dreht seine Runden, der Duft "Weihnachten" liegt in der Luft.
An der Reception wird man sehr freundlich Willkommen geheissen!
Das ganze Hotel ist wunderschön dekoriert, Weihnachten vermischt sich mit Neuengland - herrlich!
Das Zimmer ist eine Wucht, ein Deluxe Familienzimmer; die Kids sind abgetrennt vom Schlafzimmer, herrliche Dusche, schön gross; bequeme Betten, alles ist super! Die Deko des Zimmers ist unglaublich, ein altes Telefon, herrliche Truhe, man fühlt sich in andere Zeiten versetzt und ist trotzdem mit allen Neuheiten eingedeckt!
Ein Traum!!!
Frühstücksbuffet sehr lecker, vielfältig, das einzige Minus: wenn das Restaurant voll ist kann es zu Wartezeiten am Buffet kommen, es sollte dort mehrere "Eingänge zum Buffet" geben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.