“Rundum gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
“Rundum gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wer nettes Personal und ein gelungenes Hotelkonzept erleben will, ist hier genau richtig. Tolle Familienzimmer, gute Restaurants und genügend Parkplätze. Da kommt man gerne wieder. Auch die Außenanalgen wie Schwimmbad und Wasserspiele sind sehenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich bewerte das Hotel in alle Punkten mit 5 Sauber Kompetents Personal Sehr Aufmerksamer Service in den Restaurants z.b. unser Tisch hat gewackelt und im ist es Aufgefallen und hat es sofort behoben Getranke wurden uns Automatisch nach geschenkt dann die Tollen wasserspiele einfach Traumhaft.
Und Relax pur kann es gar nicht beschreiben muss man einfach selber erleben beim aus checken gab es noch Pralinen von Milka für die heimfahrt.

Nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Lauda-Königshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die Zimmer waren hier versprochen wie das Forum auch schon mehrmals angepriesen hat super toll. Na ja für den Preis kann man das auch verlangen und das Hotel ist auch erst seit zwei Monaten in Betrieb. Verbesserungspotential gibt es aber zu genügend. Ich bin sehr viel unterwegs und eine Minibar muss in einem vier Sterne Haus in jedem Zimmer sein. Der Getränkeautomat auf dem Gang war leer und wurde während unseres kurzen Aufenthalts nicht aufgefüllt. Der Poolbereich ist nicht sehr familienfreundlich, da der Nichtschwimmerbereich klein und nicht abgegrenzt ist. Frühstück war toll und mit den Europapark Figuren für die Kinder ein Erlebnis. Ich bilde mir wirklich ein, das das Hotel ein etwas anderes Konzept verfolgt. Die Buisinessleute sollen hier verweilen mit dem Erlebnis Europapark als Ausgleich. Der Poolbereich ist ab 7.00 Uhr auf, Leider war auch um 9.00 Uhr noch die Ausgabe für Handtücher und Bademäntel verwaist, sollte man ändern oder generell andere Öffnungszeiten anstreben. Was mir noch ein wenig aufgestossen ist. Auf dem Gang stand von einem Gast eine retoure von einer Zimmerbestellung. Die stand dort am nächsten Tag immer noch, obwohl der ein oder andere Hotelangestellte diese Sache passierte. Sollte man mal in dem Orgateam ansprechen.
Es ist trotzdem alles nur einige kleine Schönheitsfehler, die mich trotzdem für die Empfehlung für dieses Hotel auszusprechen bewegen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und mich dann für eines der anderen Themenhotels entscheiden einfach um die Unterschiedlichen Themen ausreichend genießen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Gut ausgestattete Zimmer, sehr guter und freundlicher Service !!!
Ich wohnte schon im El Andaluz und im Castillo Alcazar, aber das Bell Rock ist wesentlich besser, als die Anderen. Geschmackvoll eingerichtet, kostenfreies WLan, ausreichend Parkplätze kostenfrei vor der Tür.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Eigentlich kann man hier nur gratulieren. Zimmer wirklich schön gemacht. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich auch wenn man mit vielen Fragen ankommt.
Einziger Manko war der Preis fürs Buffet. 32 Euro pro Person finde ich auch bei einem Hotel dieser Klasse einfach viel zu hoch. (obwohl es natürlich ausgezeichnet war)
Aber ansosten nochmals - großes Lob an das ganze Team!
Karoline Riedmann

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Da Bell Rock erst im Juli eröffnet war, sind überall selbstverständlich noch sauber und neu. Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Kinder waren von Frühstücksvielfalt sehr begeistert. Leider hatten wir keine Chance, den Swimming Pool zu benutzen, da er bereits um 22h geschlossen ist. Allerdings sind Restaurant, Swimming Pool, Fitness & Co. sowie Spielsalon bereits ca. 22-23 geschlossen. Somit konnten wir nach einer verlängerten Aufenthalt in Europapark entweder Abendessen oder Swimming Pool wählen. Reception ist freundlich genug, nichts zu mecken. Parkplätze sind ein Kamp Arena ;-) Zum Schluss: die 3 Kinder und ich sind zufrieden mit Bell Rock und können uns vorstellen, zurückzukehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Neues Hotel mit vollster Zufriedenheit genossen. Wir haben keinerlei Beanstandungen. Unsere gesamte Familie (Ehepaar mit drei erwachsenen Kindern sowie deren Partnern waren zur runden Geburtstagsfeier inclusive zwei Tagen Europaparkbesuch dort. Würden es allen weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.