“Kinder sind begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
“Kinder sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Da Bell Rock erst im Juli eröffnet war, sind überall selbstverständlich noch sauber und neu. Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Kinder waren von Frühstücksvielfalt sehr begeistert. Leider hatten wir keine Chance, den Swimming Pool zu benutzen, da er bereits um 22h geschlossen ist. Allerdings sind Restaurant, Swimming Pool, Fitness & Co. sowie Spielsalon bereits ca. 22-23 geschlossen. Somit konnten wir nach einer verlängerten Aufenthalt in Europapark entweder Abendessen oder Swimming Pool wählen. Reception ist freundlich genug, nichts zu mecken. Parkplätze sind ein Kamp Arena ;-) Zum Schluss: die 3 Kinder und ich sind zufrieden mit Bell Rock und können uns vorstellen, zurückzukehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Neues Hotel mit vollster Zufriedenheit genossen. Wir haben keinerlei Beanstandungen. Unsere gesamte Familie (Ehepaar mit drei erwachsenen Kindern sowie deren Partnern waren zur runden Geburtstagsfeier inclusive zwei Tagen Europaparkbesuch dort. Würden es allen weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel einen Tag vor der Eröffnung,dadurch war das Menü um die Hälfte billiger als sonst. Das Essen ist gut und man sitzt auf der Terasse des Restaurans im Kolonialstil sehr schön.Die Zimmer waren schön und nicht zu klein bemessen. Im Zimmer waren die in Schiffsform gestalteten Stockbetten für die Kinder ein Hingucket. Außerdem verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage! Der SPA des Hotels könnte eigentlich etwas größer ausfallen. Im Außenbereich des Pools kann man gut schwimmen, wenn es aber regnet oder kalt ist dann ist der Innenbereich deutlich zu klein!!!
Der Service ist egal ob im Bell Rock oder in den anderen Hotels zwar freundlich aber kennt sich nicht gut aus ( betrifft nur das Personal der Hotels, nicht das Personal im Park). Man kann den Park ebenfalls wie in den anderen Hotels super erreichen, man muss lediglich über eine kleine Brücke gehen, den Platz des Hotels Colosseo überqueren,und schon ist man im Park!
Tipp:
Man sollte nicht im Park essen, weil es dort teuer ist und qualitativ nicht besonders hochwertig. Stattdessen sollte man im Restaurant Medici des Hotels Colosseo zu gutem Geld mittagessen!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren mit unser Enkeltochter 8 Jahre alt im Hotel und waren sehr zufrieden! Personal ist sehr freundlich und schenkt immer ein Lächeln.Die Enkeltochter war selbstverständlich von einem Bett als Boot hergestellt begeistert.Auch wir werden das Hotel und die ganze 2Tage Aufenthalt in Erinnerung behalten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Nachdem wir schon sehr oft in den anderen Hotels des Europapark übernachtet haben, fiel diesmal die Wahl auf das neue Bell Rock. Um es auf den Nenner zu bringen: Spitze!
Ein absolut perfekt organisiertes wieder bis ins Detail durchgeplantes und gestaltetes Hotel mit vorbildlicher Gastronomie. Haben auf Grund Zeitmangels noch gar nicht das komplette Angebot des Hotels nutzen können, sind aber jetzt schon schwer begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Bell Rock und natürlich im Europapark. Kommen schon seit 14 Jahren nach Rust und sind immer wieder begeistert.
Der Service im Hotel war hervorragend. Die Lage etwas abseits vom eigentlichen Park aber dennoch leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren mit unseren Kindern (beide 9 Jahre) für eine Nacht im Hotel Bell Rock. Das Hotel war erst seit 2 Wochen geöffnet. Alles war noch super neu. Es gibt nichts zu Bemängeln ausser dass das Frühstücksbüffet für so viele Gäste ungünstig aufgebaut ist. Wir werden dieses Hotel sicher Weiterempfehlen und werden beim nächsten Europaparkbesuch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.