“Hotel Bell Rock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
“Hotel Bell Rock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel Bell Rock ist äusserst empfehlenswert. Die Anfahrt liegt an allerbester Lage ab Autobahn. Wir mussten nicht in der Autokolonne anstehen, was uns sehr überraschte. Auch der Parkplatz, direkt vor dem Hotel, war uns willkommen. Das Hotel, das Zimmer, das Essen à la carte, der reichhaltige Brunch am Morgen und nicht zuletzt das Personal, waren einfach super. Meine beiden Enkelinnen hatten Riesenspass im Boot (Bett) zu schlafen. Der Service war excellent. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundum wohl.

Allein/Single
Bad Sobernheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel liegt zu weit vom Park entfernt, es ist bereits unser 5. Besuch mit mehreren Übernachtungen in den Themenhotels, doch dieses schneidet mit Abstand von Allen am schlechtesten ab. Schon der lange Fußmarsch nervt, dazu kommt dass der gigantische Komplex zu dicht an den übrigen ansässigen Geschäften gelegen ist. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit unverbaubarem Blick zum LIdl Discounter da kommt keine Stimmung auf.
Bei der Bar wurden wir 2 x NICHT bedient, sind nach 30 Min. Wartezeit gegangen.
Das Hotel mag sauber sein, kein Thema, das sind die anderen Themenhotels aber auch.
Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und werde dieses Themenhotel auch nicht mehr buchen. Für die ungünstige Lage ist es viel zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

das Frühstücksbuffet war einfach super, Abendessen (Buffet) war auch sehr gut aber für unsere Begriffe eindeutig zu teuer.Wasser im Pool zu kalt, kein Whirlpool. Zimmer sehr sauber und geräumig. Personal freundlich aber teilweise etwas langsam. Ansonsten war alles prima.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel Bell Rock ist....
- sehr sauber
- der Service war freundlich
- die Lage ideal, ein Katzensprung zum Europapark
- das Hotelzimmer übertraf unsere Erwartungen
- die Schlafqualität ausgezeichnet
- das Preis Leistungsverhältnis gut. Entspricht 4 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ein neues Hotel mit sehr viel Flair und einer wunderbaren Wohlfühl Atmosphäre, wir fühlten uns mitten in Baden Württemberg an eine Hotelanlage direkt am Meer versetzt. Das das Hotel zum Europapark Komplex gehört fällt überhaupt nicht auf, der Park ist wie eh und jeh eine Reise wert, das Hotel Topt das Erlebnis Europapark nochmals.

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Haben das Hotel am 11.07.2012 besucht, was genau genommen einen Tag vor der eigentlich geplanten Eröffnung war. Dies sollte man im Hinterkopf beim Lesen der Bewertung behalten, denn hier wird sicherlich noch Einiges optimiert.
Wir kennen bereits alle anderen Hotels des EuropaPark Resorts, weswegen wir auch ein klein wenig enttäuscht vom Bell Rock waren.

Allgemeines:
Das Hotel Bell Rock hat das Motiv Neu England und ist ein weiteres 4 Sterne Superior Hotel.
Die Lobby wirkt wie immer in den EuropaPark Resorts exterm detailliert und die Materialien sind allesamt extrem hochwertig. Die Freundlichkeit und der Service durch die Angestellten ist im Bell Rock, wie auch in den anderen Hotels immer tadellos und hervoragend.
Das Hotel ist sehr weitläufig, was in recht langen Wegen resultiert, außerdem ist es recht verwinkelt, weshalb man beim Check-In auch einen Wegweiser bekommt, mit dem man sich dann auch zurechtfinden kann.
Leider waren noch nicht alle Schilder und Wegweiser korrekt, weshalb wir leichte Probleme hatten den besten Weg zum Park zu finden. Zusätzlich war aufgrund der Eröffnung am Folgetag der Parkplatz des Bell Rock gesperrt, somit mussten die Koffer durch das Colosseo zum Bell Rock gebracht werden.
Leider fand am selben Abend noch eine Großveranstaltung im Colosseo statt, weshalb die Piazza ab 16:00 Uhr gesperrt wurde und wir als Bell Rock Gäste auf einen anderen Weg gezwungen wurden. Dieser scheint zwar kürzer zu sein, besteht aber aus Schotter und war auch noch nicht ganz fertig, also auch nicht optimal für den Koffertransport. Dies war kein organisatorische Meisterstück, zumal die Angestellten darüber nicht informiert waren und auch die Kommunikation zu den Gästen ausbaufähig war.
Insgesamt waren am 11.07.2012 aber noch sehr viele Details im Bell Rock noch nicht fertig und man traf immer wieder auf Handwerker.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr hochwertig und schon das Standardzimmer verfügt über eine gute Klimaanlage. Auch wurde das Konzept aus dem Santa Isabel übernommen, dass der Strom nur mit Zimmerschlüssel funktioniert. Das finde ich gut, da man beim Verlassen des Zimmers dann nicht jedes Licht einzeln schalten muss. Die Betten waren super und das Badezimmer sehr schön.In der Toilette kam leider ein Stück Tapete von der Wand, welche provisorisch mit Klebeband gehalten wurde.
Insgesamt gefiel uns das Zimmer aber nicht so gut wie etwa im Colosseo oder Santa Isabel. Die Materialien sind zwar sehr hochwertig, aber das Ambiente finden wir in den anderen Hotels sehr viel schöner.

Pool:
Der Poolbereich ist aus unserer Sicht der Beste im Hotel Resort, da er den größten Innenbereich hat. Leider war das Wasser sehr kalt und auch hier haben noch viele Details gefehlt und die Maler waren noch zu Gange.

Essen im Buffetrestaurant:
Kurz gesagt, das Essen hat uns nicht wirklich zugesagt. Aber da dies von jedem individuell zu bewerten ist, thematisiere ich diese Aussage nicht weiter.
Toll ist die Kinderspielecke und die Aussicht auf den See.

Insgesamt haben wir für uns beschlossen, dass uns die anderen Hotels besser gefallen und wir das Bell Rock nicht mehr buchen werden. Es leistet sich keine groben Fehler, aber z.B. das Santa Isabel erreicht es aus unserer Sicht nicht. Außerdem empfanden wir den doch recht langen Weg zum Park als extrem lästig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Europa-Park-Str 4+6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.