“Hotel Bell Rock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bell Rock

Hotel Bell Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bell Rock
4.5 von 5 Hotel   |   Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel Bell Rock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ein neues Hotel mit sehr viel Flair und einer wunderbaren Wohlfühl Atmosphäre, wir fühlten uns mitten in Baden Württemberg an eine Hotelanlage direkt am Meer versetzt. Das das Hotel zum Europapark Komplex gehört fällt überhaupt nicht auf, der Park ist wie eh und jeh eine Reise wert, das Hotel Topt das Erlebnis Europapark nochmals.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Haben das Hotel am 11.07.2012 besucht, was genau genommen einen Tag vor der eigentlich geplanten Eröffnung war. Dies sollte man im Hinterkopf beim Lesen der Bewertung behalten, denn hier wird sicherlich noch Einiges optimiert.
Wir kennen bereits alle anderen Hotels des EuropaPark Resorts, weswegen wir auch ein klein wenig enttäuscht vom Bell Rock waren.

Allgemeines:
Das Hotel Bell Rock hat das Motiv Neu England und ist ein weiteres 4 Sterne Superior Hotel.
Die Lobby wirkt wie immer in den EuropaPark Resorts exterm detailliert und die Materialien sind allesamt extrem hochwertig. Die Freundlichkeit und der Service durch die Angestellten ist im Bell Rock, wie auch in den anderen Hotels immer tadellos und hervoragend.
Das Hotel ist sehr weitläufig, was in recht langen Wegen resultiert, außerdem ist es recht verwinkelt, weshalb man beim Check-In auch einen Wegweiser bekommt, mit dem man sich dann auch zurechtfinden kann.
Leider waren noch nicht alle Schilder und Wegweiser korrekt, weshalb wir leichte Probleme hatten den besten Weg zum Park zu finden. Zusätzlich war aufgrund der Eröffnung am Folgetag der Parkplatz des Bell Rock gesperrt, somit mussten die Koffer durch das Colosseo zum Bell Rock gebracht werden.
Leider fand am selben Abend noch eine Großveranstaltung im Colosseo statt, weshalb die Piazza ab 16:00 Uhr gesperrt wurde und wir als Bell Rock Gäste auf einen anderen Weg gezwungen wurden. Dieser scheint zwar kürzer zu sein, besteht aber aus Schotter und war auch noch nicht ganz fertig, also auch nicht optimal für den Koffertransport. Dies war kein organisatorische Meisterstück, zumal die Angestellten darüber nicht informiert waren und auch die Kommunikation zu den Gästen ausbaufähig war.
Insgesamt waren am 11.07.2012 aber noch sehr viele Details im Bell Rock noch nicht fertig und man traf immer wieder auf Handwerker.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr hochwertig und schon das Standardzimmer verfügt über eine gute Klimaanlage. Auch wurde das Konzept aus dem Santa Isabel übernommen, dass der Strom nur mit Zimmerschlüssel funktioniert. Das finde ich gut, da man beim Verlassen des Zimmers dann nicht jedes Licht einzeln schalten muss. Die Betten waren super und das Badezimmer sehr schön.In der Toilette kam leider ein Stück Tapete von der Wand, welche provisorisch mit Klebeband gehalten wurde.
Insgesamt gefiel uns das Zimmer aber nicht so gut wie etwa im Colosseo oder Santa Isabel. Die Materialien sind zwar sehr hochwertig, aber das Ambiente finden wir in den anderen Hotels sehr viel schöner.

Pool:
Der Poolbereich ist aus unserer Sicht der Beste im Hotel Resort, da er den größten Innenbereich hat. Leider war das Wasser sehr kalt und auch hier haben noch viele Details gefehlt und die Maler waren noch zu Gange.

Essen im Buffetrestaurant:
Kurz gesagt, das Essen hat uns nicht wirklich zugesagt. Aber da dies von jedem individuell zu bewerten ist, thematisiere ich diese Aussage nicht weiter.
Toll ist die Kinderspielecke und die Aussicht auf den See.

Insgesamt haben wir für uns beschlossen, dass uns die anderen Hotels besser gefallen und wir das Bell Rock nicht mehr buchen werden. Es leistet sich keine groben Fehler, aber z.B. das Santa Isabel erreicht es aus unserer Sicht nicht. Außerdem empfanden wir den doch recht langen Weg zum Park als extrem lästig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bell Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bell Rock

Anschrift: Peter-Thumb-Strasse 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bell Rock 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bell Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bell Rock Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Bell Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.