“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo Alcazar

Hotel Castillo Alcazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castillo Alcazar
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
Norddeutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

das Hotel Castillo Alcazar im Europa Park, Rust ist ein super tolles Hotel im Mittelalter-Style. Für meine Frau die "Mittelalter" und Junior der im "Ritter-Style" ist ein absolut zu empfehlendes Hotel. Ist zwar schon bißchen her, das ich dort war.....bin aber immer noch begeistert davon.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Europa-P, Reputation Hotel Resort von Hotel Castillo Alcazar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber xjr_erik,
vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der vergangenen Zeit immer noch begeistert von unserem Hotel "Castillo Alcazar" sind.
Wir würden uns sehr freuen Sie mit Ihrer Frau und ihrem Junior erneut bei uns in Rust begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus dem Mittelalter,
das Hotel "Castillo Alcazar" Team

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren 3 Tage im Hotel Alcazar. Es ist komplett auf Mittelalter gestylt, wer sowas mag, fühlt sich hier wohl. Die Zimmer sind geräumig, auch wenn Kinder dabei sind. Einziges Manko für uns, dass kein Kühlschrank im Zimmer war.
Das Frühstücksrestaurant bietet eine sehr große Auswahl in verschiedenen Räumen. Das Restaurant Castillo, als Buffettrestaurant, ist wirklich Klasse. Umfangreiche Speisenauswahl und sehr guter Service.
Der Saunabereich ist hier nicht sehr groß, man kann aber auf andere Hotels ausweichen. Die Lage zum Park ist optimal, es ist das Hotel welches am nächsten am Hoteleingang zum Park liegt. Es sind auch nur ein paar Minuten zur E.P. Express Hotelstation. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden sicher noch öfters das Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel, man fühlt sich wie in das Mittelalter zurück versetzt.
Richtig schön Eingerichtet, schöne Zimmer und sauber sind die auch.
Reichhaltiges und riesiges Frühstücksbüffet.
Nettes Personal und super Service.
Das Hotel verfügt über 2 Bars mit netter Atmosphäre. Direkter Zugang zum Park.

Aufenthalt Februar 2015
Europa-P, Reputation Hotel Resort von Hotel Castillo Alcazar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Nina L.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre gesammelten Erfahrungen mit den Tripadvisor-Lesern zu teilen. Uns freut besonders, dass wir Sie in eine längst vergessene Zeit, die Zeit des Mittelalters, zurück versetzen konnten. Wir freuen uns bereits sehr auf ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Rust,
das Hotel Castillo Alcazar-Team
Arnstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Ist ein schönes Hotel in Mittelalterlichen Stil. Wir hatten eine schöne Aussicht in Richtung Park. Hatten die Aussicht in Richtung Portugal.
Eingang ist über El Andaluz. Das Zimmer war schön.
Frühstück war auch wie immer sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Europa-P, Gästebetreuung Europa-Park Hotels von Hotel Castillo Alcazar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Lieber Gast mkm1981,

es freut uns sehr, dass Ihnen die detailgetreue Umsetzung des Themas "Mittelalter" gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das zimmer war wunderschön unsere kinder waren ganz angetan hatten ein zimmer mit aublick auf den europapark ...was zu der winterland zeit wunderschön ist mit den vielen beleuchteten details..das zimmer war sauber und die grösse ausreichend ein baby bett gab es auch vor ort...das personal war sehr freundlich egal ob an der rezeption oder beim abend/frühstücks buffet..obwohl es beim frühstück sehr voll war wurde sich stets drum bemüht sich um freie plätze zu kümmern...die kinder fanden die euromaus die zum frühstücksbuffet kam einfach klasse..wir durften morgens eine stunde früher in den park was reibungslos geklappt hat..der park an sich war einfach genial ...wir werden dieses jahr nochmal im sommer anreisen ..würde das hotel auf jeden fall weiterempfehlen! Das leuchten der kinderaugen war unbezahlbar!

Zimmertipp: Standartzimmer plus der ausblick auf den europapark ist der aufpreis wert!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Europa-P, Gästebetreuung Europa-Park Hotels von Hotel Castillo Alcazar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Liebe nadine m,

vorweg bedanken wir uns für Ihre Mühe und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns ungemein, dass es Ihnen und insbesondere auch Ihren Kindern so gut bei uns gefallen hat. Wir geben Ihr Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits jetzt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Interlaken, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Grundsätzlich alles gut-sehr gut, allerdings stark ausgebuchtes Haus mit entsprechender "Massenabfertigung", wir verstehen dies aber! Einzelne Angestellte (besonders beim Frühstück) wirkten gestresst und unfreundlich. Die Kaffeekanne wurde nie aufgefüllt...

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Europa-P, Gästebetreuung Europa-Park Hotels von Hotel Castillo Alcazar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Liebe Familie-KT-Bern,

es ist schön, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. An dieser Stelle vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es ist schade, dass bei Ihnen der Eindruck einer Massenabfertigung entstanden ist. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unsere Kollegen einen gestressten Eindruck auf Sie gemacht haben. Wir werden dieses Thema natürlich intern besprechen und hoffen Sie erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen guten Start ins Jahr 2015.

Es grüßt Sie Ihr Team der Europa-Park Hotels

Sie waren bereits im Hotel Castillo Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo Alcazar

Anschrift: Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 5 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castillo Alcazar 4*
Willkommen im Mittelalter Tauchen Sie ein in die faszinierende Atmosphäre des stolzen Mittelalters. Die Mystik und prunkvolle Ausstattung einer mittelalterlichen Ritterburg verbunden mit modernstem Komfort und allen Annehmlichkeiten unserer Zeit - das ist das Burghotel „Castillo Alcazar“. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castillo Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Alcazar Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Castillo Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.