“Mal wieder dieses Ressort...!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo Alcazar

Hotel Castillo Alcazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castillo Alcazar
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
stuttgart
“Mal wieder dieses Ressort...!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Mein zukünftiger Mann hat mir einen wunderschönen Verlobungsantrag im Europapark als Arrangement gebucht. Miet einer riessen Überraschung nach Parkschluss möchte Europapakr mit seinen Arrangements hoch loben. In der Hinsicht funktioniert immer alles . Kann und will und dieses Hotel Alcazar nie wieder in meinem Leben betreten.
Wurde sehr enttäuscht von diesem Hotel. Hatte 2012 dieses HOtel schon einmal gebucht. Angeblich wurde dieses HOtel renoviert weil es mit das älteste ist. Die Probleme wurden aber wie es scheint nur verlagert. Wir geniessen jetzt den Kantinengeruch in der 9.ten Etage und nicht mehr vor den Aufzügen direkt vor der Kantine.Darauf hingewiesen, dass wir keinen Tisch in unserem Komfortzimmer hatten, wurde abgewiesen dass es nicht sein kann da alle komfortzimmer einen tisch hatten. Wechseln ging dann aber nicht. In einem kleinen Durchgangszimmer verkauft als "Komfortzimmer" untergebracht zu werden, fehlen mir alle Worte. Wo man nicht einmal sein Frühstück auf dem Zimmer geniessen könnte.. Ich bin Unternehmerin und möchte etwas für mein Geld bekommen. Das wird sicherlich das letzte Mal gewesen sein dass ich als Stammgast in diesen Restorts Urlaub gemacht habe. Ich möchte versichern dass sich im Bezug auf meine letzte Bewertung 2012 absolut nichts verändert/verbessert hat. Aber anscheinend hat der Europapark doch wohl schon genug Stammgäste. Zu uns wurde gesagt es sind schon Stammgäste eingebucht und deshalb konnte man nichts machen. Ab wann ist man denn Stammgast. Wir waren alleine 2013 9 Mal in den Resorts... und das nicht in Standardzimmern...
Das Zimmer Alfonso ist eine pure Frechheit. Das ist das Zimmer gleich rechts wenn man durch die Tür kommt. Ohne worte... Sind sehr enttäuscht für den Preis und zu dem Verlobungsarrangement. Mein Mann hat davor noch extra angerufen um alles zu klären...

Zimmertipp: auf keinen Fall Alfonso .- Deluxezimmer wählen. Achtung!!1
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Hatten eine tolle Zeit. Würde jederzeit wieder im Castillo Alcazar Übernachten.
Das Frühstücksbuffet ist einfach sensationell. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Eintrittskarten für den Europapark sollten gleich online ausgegeben werden, wenn man im Internet gebucht hat.
Das "Einchecken" am Morgen, was ja kein Einchecken war, weil wir da nur die Eintrittskarten bekommen haben, hat uns mehr als eine Stunde Zeit gekostet, genau diese Stunde, die wir als Hotelbenutzer eher in den Park dürften. Aber da war der Andrang so groß, weil es auch nur die eine Rezeption für 2 Hotels gibt, dass diese Zeit für uns verloren war. Das war sehr ärgerlich, denn in anderen Vergnügungsparks werden die Eintrittskarten auch online vergeben.
Am Abend mußten wir erneut warten, dann beim wirklichen Einchecken, weil natürlich alle Hotelnutzer zur ähnlichen Zeit den Park verlassen und in ihre Zimmer möchten.
Ansonsten hätten wir gern ein bißchen mehr Info vom Wellneßbereich gehabt, da wir diesen erst suchen mussten und nicht wirklich gefunden haben, dann nicht genau wußten, ob es ein Schwimmbad gibt, ob die Kinder da mit rein dürfen, wie lang dieser Bereich geöffnet hat usw. ....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Pfäffikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel gehört zum Europapark. Als Hotelgast kann man morgens früher in den Park und muss abends nicht noch zum Hotel fahren. Das Hotel ist als mittelalterliche Burg mit viel Liebe fürs Detail gestaltet. Schöne Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Mägenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und erhielten ein Upgrade auf ein Deluxezimmer im 9. Stock. Super Aussicht. Direkter Zugang zum Park. Früstück war nicht so toll, ist einfach eine Massenabfertigung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wollerau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind Fans vom Europa Park und geniessen die Zeit dort. So auch über Neujahr. Der Europa-Park gibt sich sichtlich Mühe, mit toller Unterhaltung den Gästen Freude zu bereiten. Die Qualität des Essens bleibt da leider zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, wie beschrieben in ritterlicher aufmachung. ruhige lage -nachts. direkt neben europapark - tagsüber üblicher geräuschpegel.nichts zu beanstanden und sehr zu empfehlen.servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Castillo Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo Alcazar

Anschrift: Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castillo Alcazar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castillo Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Alcazar Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Castillo Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.