“Service nur 3 Punkte wegen:” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo Alcazar

Hotel Castillo Alcazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castillo Alcazar
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Service nur 3 Punkte wegen:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Eintrittskarten für den Europapark sollten gleich online ausgegeben werden, wenn man im Internet gebucht hat.
Das "Einchecken" am Morgen, was ja kein Einchecken war, weil wir da nur die Eintrittskarten bekommen haben, hat uns mehr als eine Stunde Zeit gekostet, genau diese Stunde, die wir als Hotelbenutzer eher in den Park dürften. Aber da war der Andrang so groß, weil es auch nur die eine Rezeption für 2 Hotels gibt, dass diese Zeit für uns verloren war. Das war sehr ärgerlich, denn in anderen Vergnügungsparks werden die Eintrittskarten auch online vergeben.
Am Abend mußten wir erneut warten, dann beim wirklichen Einchecken, weil natürlich alle Hotelnutzer zur ähnlichen Zeit den Park verlassen und in ihre Zimmer möchten.
Ansonsten hätten wir gern ein bißchen mehr Info vom Wellneßbereich gehabt, da wir diesen erst suchen mussten und nicht wirklich gefunden haben, dann nicht genau wußten, ob es ein Schwimmbad gibt, ob die Kinder da mit rein dürfen, wie lang dieser Bereich geöffnet hat usw. ....

Pfäffikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel gehört zum Europapark. Als Hotelgast kann man morgens früher in den Park und muss abends nicht noch zum Hotel fahren. Das Hotel ist als mittelalterliche Burg mit viel Liebe fürs Detail gestaltet. Schöne Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Mägenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und erhielten ein Upgrade auf ein Deluxezimmer im 9. Stock. Super Aussicht. Direkter Zugang zum Park. Früstück war nicht so toll, ist einfach eine Massenabfertigung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wollerau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind Fans vom Europa Park und geniessen die Zeit dort. So auch über Neujahr. Der Europa-Park gibt sich sichtlich Mühe, mit toller Unterhaltung den Gästen Freude zu bereiten. Die Qualität des Essens bleibt da leider zurück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, wie beschrieben in ritterlicher aufmachung. ruhige lage -nachts. direkt neben europapark - tagsüber üblicher geräuschpegel.nichts zu beanstanden und sehr zu empfehlen.servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein Top Hotel für Familien. Alles bis auf kleinste Detail im Stil einer spanischen Burg durchgestylt. Man hat sich tatsächlich fast wie in einer Burg gefühlt. Sehr gute und saubere Zimmer, ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt und sehr sehr nettes Personal. Wir waren zu Weihnachten dort und der Park und die verschiedenen Hotels waren wunderbar beleuchtet und geschmückt. Am ersten Abend waren wir a la Carte im Spanischen Restaurant das gut war. Aber einfach nur Top war das Buffett im Hotel Collosseo gegenüber. Preis- Leistung einfach Top und einer Super Auswahl und Qualität der Speisen.
Praktisch war auch der Eingang zum Park für Hotelgäste und der frühere Einlass und die längeren Öffnungszeiten für den Park. Der Park ist ja sowieso schön und zu empfehlen.
Die kleinen freuen sich besonders über den Besuch der Euromaus und Freunde zum Frühstück.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, es hat sich jeder Cent gelohnt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, den Kindern hat es viel Spass gemacht!!! Die Weihnachtsdekoration im Hotel und im Europapark war einfach zauberhaft! Das Frühstück war auch super, für alle etwas dabei.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Castillo Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo Alcazar

Anschrift: Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castillo Alcazar 4*
Willkommen im Mittelalter Tauchen Sie ein in die faszinierende Atmosphäre des stolzen Mittelalters. Die Mystik und prunkvolle Ausstattung einer mittelalterlichen Ritterburg verbunden mit modernstem Komfort und allen Annehmlichkeiten unserer Zeit - das ist das Burghotel „Castillo Alcazar“. Europa-Park "Sommersaison": 28.März - 08.November 2015 Europa-Park "Wintersaison": 28.November 2015 - 10.Januar 2016 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castillo Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Alcazar Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Castillo Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.