“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo Alcazar

Hotel Castillo Alcazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castillo Alcazar
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
Ostermundigen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Alles war wunderbar,das Frühstücksbuffet war der Hammer nach einem amüsanten aber auch ansrengendem Tag.
In der Hotelbar ist das Rauchen noch erlaubt,perfekt!
Die Zimmer sind lustig und speziell,daher Note 6!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem..
leider konnten wir die Saunawelt nicht benutzen ,da man erst ab 18 in die Sauna darf!!
Ein Indoorbad f. die Kinder wäre toll , da man im Oktober nicht mehr draußen schwimmen gehen kann!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Perfekt um den Europapark zu genießen. Ich war mit meine Patentochter und wir haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt. Tolles Ambiente, super freundliches und kompetentes Personal.
Etwas ganz Besonderes, ein etwas anderes Hotel, wir fühlten uns wie in einer Ritterburg, jedoch mit allem Komfort unserer Zeit. Ein stimmiges Gesamtkonzept. Wir hatten ein super schönes Wochenende und werden sicher mal wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr guter und freundlicher Service. Für die angebotenen Leistungen passt der Preis.
Ausgiebiges Buffet! Abendbuffet (gegen Aufpreis) nur zu empfehlen! Zimmer war top - kleiner Abstrich für die Monorail die direkt vor dem Zimmerfenster parkte.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wollten eigentlich nur 2 Tage lang den Europapark voll genießen. Hotel war zunächst eigentlich nicht so wichtig. Umso erfreulicher wenn das Hotel dann so klasse ist wie dieses. Von außen toll in Szene gesetzt und Abends in mitten der kleinen Hotel-Skyline (sind ja alle recht nahe beieinander) imposant. Vom Ambiente wirklich ein Besuch eines Schloßes gleich. Die Zimmer (Deluxe-Zimmer gebucht) 9. Etage mit unglaublich weitem Blick über den Park, schön hergerichtet, natürlich etwas altbacken, aber dadurch sehr authentisch. Das Personal freundlich, hilfsbereit und jede Auskunft in der Hinterhand. Konnten tatsächlich JEDE Frage beantworten, sogar als wir spontan an einem Mittwochnachmittag! einen Zahnarzt benötigten telefonierte man kurzer Hand alle Zahnarztpraxen in der Umgebung ab und fand Abhilfe. Das Frühstück in Buffetform lecker und mit dem Besuch der Euromaus wird bereits am frühen Morgen ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Abends haben wir im Bell Rock (anderes Hotel im Resort) gegessen, sind alle auf ihre Art miteinander verbunden. Super lecker!!!
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer, kostet zwar etwas mehr, aber einmaliges Erlebnis.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Fortsetzung zu Hotel Hopping Teil 1 im El Andaluz...

Weiter ging es im Castillo und da hatte ein anderer Trainee an der Rezeption komplett den Überblick verloren. Während der Trainee am ersten Tag einfach den Frühbezug mit dem Late Check-Out verwechselt hat, hat dieser augenscheinlich einfach gar nichts gemacht.
Das ist auch der entscheidende Mangel am Hotel Hopping, man muss das alte Zimmer bis 11 Uhr verlassen und darf das neue Zimmer immer erst ab 15:30 Uhr beziehen, oder muss sich jeden Tag bei der Rezeption melden und um Frühbezug bitten. Das hat auch immer geklappt, aber nicht bei diesem Umzug. Anzumerken ist, dass die Rezeption für das Castillo die gleiche ist, wie für das El Andaluz. Somit hätte dieser Fehler auch schon am ersten Tag passieren können.

Nachdem wir das Zimmer dann erst zur regulären Zeit beziehen konnten waren wir dann aber doch ganz zufrieden. Auch hier sieht man das Alter, aber es ist okay. Die Betten waren die besten auf der ganzen Reise und auch die Kissen waren in Ordnung. Insgesamt war das Hotel auch ruhiger wie das El Andaluz.

Das Frühstück fanden wir besser als im El Andaluz.

Weiter geht es im Santa Isabel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zollikerberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Service gut, freundlich. Reception sehr nett und zuvorkommend.
Zimmer Kinderfreundlich witzig eingerichtet.
Lage perfekt, direkt am Park.
Lohnt sich eine Nacht zu bleiben, Vorteil Park öffnet für Hotel Gäste um 8:30.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Castillo Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo Alcazar

Anschrift: Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castillo Alcazar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castillo Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Alcazar Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Castillo Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.