“TOP Hotel, für Erwachsene und für Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo Alcazar

Hotel Castillo Alcazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castillo Alcazar
4.0 von 5 Hotel   |   Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
ZH Oberland
“TOP Hotel, für Erwachsene und für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

einfach Klasse!!! es gibt nichts zu bemängeln, es ist an alles gedacht, alles sauber, TOP
so viele Details welche die Zimmer so gemütlich machen, Traumhaft
Das Buffet ist mega lecker, morgens wie auch abends.
Die kids kommen an erster Stelle, immer ist was los, Besuch der Euromaus und Freunde, Zauberer, Kinderdisco und und und

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Castillo Alcazar ist eines der älteren hotels im Europapark. Dennoch ist es in gutem Zustand. Dieses hotel ist wesentlich ruhiger, als das benachbarte Andaluz, da es kein Zentrum gibt, um das die Zimmer gruppiert sind, in dem es schnell laut wird. Die Einrichtung ist sehr schön und erinnert an eine mittelaterliche Burg. An der Rezeption muss man beim Einchecken durchaus etwas Wartezeit mitbringen, wenn man zur Parköffnung kommt. Ansonsten ist der Service tadellos. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Das Abendessen habe ich nicht getestet, dies erschien mir zu teuer. Die Übernachtung selbst ist auch teuer. In der Umgebung gibt es wesentlich günstigere Hotels, dafür darf man eine halbe Stunde eher in den Park, als alle anderen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

echt ein uriges ambiente und wohlfühl faktor und vielen details
wirklich weiter zu empfehlen
wir waren im 9 stock und hatten ein kompfortzimmer mit blick auf den europark. 3 nächte
im habsburger tehmenzimmer und einem kleinen balkon. Der ausblick war fantastisch
und im zimmer haben wir uns auch wohl gefühlt
aber mit dem service hatten wir als pärchen ein wenig pech da das personal nur familien mit kleinen beachtet haben an diesen tagen einige erschreckende bilder gemacht und sind dann ins nachbar hotel zum essen gegangen. da waren wir herzlich wilkommen. wir müssen gestehen, dass es auch vor dem buffetraum voll nach kantine roch!
die bar im castilo ist aber einer unserer lieblingsorte. Da gibt es gigantische cocktails lecker und besuchen sie auch immer wenn wir in den hotels sind. leider haben wir uns 2012 noch nicht über wunden es noch mal dem service wegen zu buchen.
aber es gibt ja wirklich genug auswahl mit allen eurohotels ...da kriegen wir nicht genug von

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten 3 Tage an Silvester im Hotel verbracht und waren sehr begeistert.
Es wurde für alle etwas geboten und die Kinder (5&3) hatten sich auch sehr wohl gefühlt.

Der direkte Zugang zum Park ist perfekt. 1h vor der offiziellen Öffnungszeiten gingen die Türe für die Hotelgäste auf.

Zu dieser Jahreszeit gibt es praktisch kein Anstehen an den Bahnen. Perfekt!

Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmertüren keine Lärmisolation bieten. In den Gängen war es am Abend zum Teil sehr laut und es hallte in den Zimmer. Zudem hörte man jedes Wort des Nachbarzimmer (durch die Verbindungstüre)

Aber ansonsten fanden wir es den absoluten Hit! Würden wieder gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel Castillo Alcazar gehört zum größten Deutschen Hotel Ressort mit seinen vier Hotels. Das Castillo Alcazar ist als alt spanische Burg thematisiert, das merkt man sowohl von außen als auch innen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind schön thematisiert mit Wandmalereien und auf alt getrimmte Holztüren.
Wie bei allen Hotels des Europaparks hat man einen Eigenen Eingang zum Park und muss nicht mit den normalen Tagesgästen anstehen. Außerdem haben einigen Attraktionen eine halbe Stunde früher für Hotelgäste geöffnet.
Sollte es für einen Parkbesuch zu schlechtes Wetter sein, kann man den Tag immer noch in den Hotelinnenpools verbringen, oder sich gegen Aufpreis einen Wellnesstag gönnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Vorab die Zimmer sind teuer!
Aber wer sich neben seinem Europaparkelebnis dieses Extra gönnen möchte, dem kann ich es nur empfehlen.
Die Zimmer sind mit Liebe und Compfort eingerichtet. Alle Zimmer sind stilecht, dem Stil des Hauses angepasst. - eine kleine Welt für sich.

Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet, und man fragt sich fast, ob man erst in einen " Erlebnispark" einchecken muss um sich endlich einmal so willkommen zu fühlen.
Das Essen ist OK, das Frühstücksbuffet sehr gut und sehr schön ist auch die Hotelbar im Turm des Hotels.
Durchweg ist das Hotelpersonal sehr freundlich!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Castillo Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo Alcazar

Anschrift: Europa-Park Strasse 4 + 6 | at Europa-Park Resort, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castillo Alcazar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castillo Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Alcazar Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Castillo Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.