“Gurppenausflug in den Europapark” 5 von 5 Sternen

Gästehaus Maier
Franz-Salesstrasse 22, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 61 Pensionen in Rust
Richterswil, Schweiz
“Gurppenausflug in den Europapark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe aus 21 Personen im Gästehaus Maier. Alles war Tip Top! Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber! Die Zimmer waren perfekt mit super bequemen und gemütlichen Betten. Sehr schön angerichtetes und umfangreiches Frühstück. Sehr gute Atmosphäre und beste Lage für einen besuch im Europapark. Wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein gemütlicher 10 Minuten-Spaziergang vom Europapark entfernt liegt das Gästehaus Meier in einem ruhigen Quartier. Wir waren fünf Erwachsene und hatten sehr gut Platz in der Wohnung Castillo. Die Zimmer waren sauber und grosszügig. Die Umgebung und die Gäste waren ruhig und wir schliefen alle gut. Das Frühstück ist sehr umfangreich und grosszügig. Alles dabei damit man die Bahnfahrten im Europapark aushalten kann (:-). Herr Meier hat gute Tipps und Hinweise zum Parkbesuch und ist ein umsichtiger, unkomplizierter Gastgeber.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Herzlicher Empfang, schönes Zimmer, angenehme Umgebung und die Nähe zum Park "der Hammer"
Badezimmer sehr sauber.
Liebevoll hergerichtetes Frühstück, bei dem es an nichts fehlte.

P e r f e k t :-)

Wir kommen wieder :))

Vielen Dank

Zimmertipp: Preisleistungsverhältnis super und unglaublich nah am Park. Der Abendspaziergang zum Hotel Bell Rock ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Familäres Gästehaus, Super Lage, nur ein paar Gehminuten vom Europapark entfernt,saubere Zimmer mit großer Bettenkapazität, hatten in unserem Zimmer auch eine Klimaanlage , gutes Frühstück , sehr bemühter Gasteber , gutes preis- leistungsvergältnis, in allem waren wir sehr zufrieden !!

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren zwar nur für eine Nacht im Gästehaus Maier, haben den Aufenthalt aber genossen.
Wir hatten ein Mehrbettzimmer (5 Personen) gebucht und kostenfrei ein Upgrade auf die freie Suite erhalten => sehr lobenswert.
Aufgrund des schwülen Wetters hat die Schlafqualität mit 5 Personen in einem Raum im Dachgeschoß etwas gelitten.
Das Frühstück war gut, mit Brötchen, Frühstücksei und den gänglichen Belagarten (Wurst, Käse, Nutella). Zusätzlich gab es auch Müsli und Joghurt.

Trotz der Wärmeprobleme, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Grosses Zimmer und Bad, alles picobello sauber. Reichhaltiges gutes Frühstück. Konnten am Abend bei der Ankunft die Küche benützen, um unser behinderten Sohn das Essen zu geben. Herr Maier war auch behilflich beim zubereiten der Nahrung, einfach etwas schönes. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Gästehaus Maier ist super. Sie können früh am morgen anreisen und das Auto kostenlos vor dem Haus parken. Sie laufen nur ca. 10 Minuten zum Haupteingang. Das Gästehaus ist sehr empfehlenswert. Der Inhaber des Hauses ist sehr freundlich. Probieren Sie einfach einmal aus und sie werden sehen, dass alles toll ist. Das Zimmer ist sauber und Umgebung sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gästehaus Maier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Maier

Gästehaus Maier Rust, Europa
Anschrift: Franz-Salesstrasse 22, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 10 von 61 Pensionen in Rust
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Maier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Maier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.