“Super Service und tolle heimelige Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Gästehaus Hauser
Anton-Uhrenbacher-Strasse 15, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 65 Pensionen in Rust
Bern, Bern, Switzerland
“Super Service und tolle heimelige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war mit meiner Kollegin in einer der ganz tolle süssen Dachwohnungen. Der Service war hervorragend, da es geregnet hat und ich alleine anreiste, wurde ich abgeholt und zum Park gefahren :) Die Wohnung/Zimmer war schön, gross und richtig heimelig, hätte gleich eine Woche bleiben können :) Das Frühstück war super, viel Auswahl, guter Service, alles was das Herz begehrt!

Ich werde sicher gerne nochmals diese Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Meckenheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren zu dritt in der Kellerferienwohnung. Es war sehr sauber und die Ausstattung überraschend gut. Frau Hauser war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Frühstück war echt ok, es war für jeden was dabei. Es wurden sogar frisch gekochte Eier angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde voll erfüllt. Mann kann es nur weiter empfehlen. Bis zum Europapark Haupteingang sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Traiskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Gästehaus Hauser war die ideale Unterkunft für unseren Besuch im Europapark. Das 4-Bettzimmer war geräumig und konfortabel, sehr sauber und sogar klimatisiert!

Das Frühstück lies keine Wünsche offen und wurde stets sauber und reichlich befüllt. Frau Hauser war sehr zuvorkommend und hat uns sehr gut beraten - sogar unsere Eintrittskarten hat Sie und schon zum Frühstück organisiert!

Die Lage war herrlich ruhig und doch sehr nahe zum Europapark.

Wir werden 2013 wieder im Gästehaus Hauser übernachten, da wir vollends zufrieden waren und können es nur jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Gästehaus Hauser ist ein familiengeführtes Unternehmen in Rust, ungefähr 15 Minuten Fußweg vom Europapark entfernt. Die Zimmer sind absolut sauber und sehr gepflegt, mit Minibar in jedem Zimmer zu akzeptablen Preisen. Die ganze Stadt ist wirklich schön und ruhig und alle sind sehr zuvorkommend und herzlich, so dass man sich wie zuhause fühlen kann. Das Frühstück war wirklich super, aber wenn man den Europapark besuchen will und Achterbahn fahren möchte, dann sollte man den Frühstückstisch besser nicht mit vollem Bauch verlassen. :) Wi-Fi wird kostenlos angeboten, aber ich habe nicht nach dem Passwort gefragt, insofern weiß ich nicht, wie zuverlässig es funktioniert.
Sollte ich jemals wieder im Europapark zu Besuch sein, dann werde ich definitiv wieder die gleiche Wahl treffen. Einziger Nachteil war, dass Frau Hauser nur deutsch sprechen konnte, aber sie ist andererseits so hilfsbereit, dass es überhaupt kein Problem ist, sich verständlich zu machen.

Wadgassen, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Zuerst dachte ich die Anfahrt sei etwas schwierig, weil es auf der Karte so verzwickt aussah. Aber dank gut Beschilderung war es dann doch VIEL einfacher. Parken konnten wir direkt hinter dem Haus. Dort wird man dann schon von einem schönen Garten mit grüner Wiese, einer Schaukel und einer kleinen Rutsche für Kleinkinder begrüßt. Nach einem freundlich Empfang von Frau Hauser füllten wir noch schnell alle Formulare aus und erhielten dann auch gleich den Schlüssel und die Parktickets, die man dort direkt kaufen kann. Dann gings erstmal in unsere Ferienwohnung.
Diese lag im Dachgeschoß, 2 Schlafzimmer Wohn/Eßzimmer mit Küchenzeile, schönes Badezimmer + Balkon. 1 Schlafzimmer hatte 1 Doppelbett und 1 Etagenbett, das andere hatte ein Doppelbett. Im Wohneßzimmer wäre auch noch mind. 1 Schlafplatz vorhanden gewesen, wenn wir diesen benötigt hätten. Die Küche enthielt einen Minibackofen, Mikrowelle Kochplatten, Kühlschrank und natürlich Teller... Gläser und so weiter. Im Wohnzimmer stand ein kleiner Fernseher und es gab einige Spiele für gemütliche Abende... (Benötigten wir allerdings nicht, weil wir nach dem Parkbesuch viel zu müde dafür waren :-))
Morgens gibts ein Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt... wir wurden dann auch noch noch gefragt ob wir ein Frühstücksei möchten, welches uns dann frisch zubereitet wurde. Beim letzten Frühstück wurden danach noch schnell die Schulden beglichen und gemütlich noch ein Glas Sekt getrunken.
Zum Park sind es ca. 15 Gehminuten (gemütlich) man kann aber auch mit dem Auto zum Park fahren. Gebühren muß man dort auch nicht zahlen, da man als Übernachtungsgast in Rust einen Schein erhält, mit dem man kostenlos parken kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gästehaus Hauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Hauser

Anschrift: Anton-Uhrenbacher-Strasse 15, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 4 von 65 Pensionen in Rust
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Hauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Hauser Rust, Europa

Wenn Sie Gästehaus Hauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.