“Freundliches, ruhiges Hotel in der Nähe vom Europa-Park” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Müller's Mühle
3.0 von 5 Hotel   |   Hausenerstr. 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mullers Muhle)   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Rust
Basel, Schweiz
“Freundliches, ruhiges Hotel in der Nähe vom Europa-Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren hier, nachdem wir den Tag im Europa-Park verbracht hatten, und es war wunderbar. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und hatte eine schöne Terrasse im zweiten Stock. Die Kinder liebten die Etagenbetten und wir hatten ein Bad in unserem Zimmer. Die Gaststätte im Erdgeschoss machte einen guten Eindruck und war gut besucht, aber nachdem wir den ganzen Tag herumgelaufen waren, hatten wir es eilig, nach oben zu gehen. Die Preise waren sehr vernünftig im Vergleich zu den Hotels auf dem Parkgelände. FYI- ich glaube, dass sie mittlerweile Hotel Mythos heißen.

Allein/Single
Geschäftlich
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Super Frühstück. Zimmer sind eher mittelmäßig. Für das Angebot ist der Preis eigentlich eine Frechheit. Unfreundliches Personal.Der Preisrechner im Internet funktionierte nicht. Nach einem Telefongespräch, welches wir nun leider nicht mitgeschnitten haben, wurde uns eine bestimmer Preis vorgerechnet, welcher um über 150 Euro dann schließlich erhöht wurde. Wir erhielten trotz mehrmaliger Bitten keine schriftliche Bestätigung über die Reservierung zwecks Preis und so weiter. Für den Preis, geht man doch gleich lieber in ein Europapark Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
WArken Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Vom 09.09.11 bis 11.09.11wollten wir spontan ein Wochenende im Europapark verbringen. Wir bekamen wir kein Zimmer im Park, so haben wir Müller`s Mühle gebucht.und erhielten ein Zimmer im Gästehaus. Wir waren extrem zufrieden. Schönes geräumiges helles freundliches Zimmer sehr gut im Preis, Frühstücksbuffet sehr lecker, freundlicher Empfang. Liegt auch günstig wenn man andere Sachen unternehmen will, da es in Rust und Umgebung noch sehr viel zu entdecken gibt. Wir werden l noch öfters Müller`s Mühlen buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

tolles kleins Hotel direkt in der Nähe des Europaparks, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis auch mit Eintrittskarten in den Park kombinierbar.

Schöne Zimmer, sehr sauber und Zweckmäßig eingerichtet, neben an gibt es auch noch ein Gästehaus das zum Hotel gehört mit Familienzimmern.

Die Küche ist absolut empfehlenswert, hier wird alles frisch gekocht, sehr gute Hausmannskost und richtig gute Portionen zu einem absoluten top Preis.

Sehr freundliche Mitarbeiter schöne Sonnenterasse, Parkplätze kostenfrei

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Schifferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Nette und freundliches Personal,Zimmer sauber und top eingerichtet. Das Frühstück vielfältig und reichlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Müller's Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müller's Mühle

Anschrift: Hausenerstr. 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mullers Muhle)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müller's Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müller's Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müller's Mühle Rust, Europa

Wenn Sie Müller's Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.