“Nichts zu wünschen übrig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Im Sunnegässle

Pension Im Sunnegässle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Im Sunnegässle
3.0 von 5 Pension   |   Sonnenstrasse 3 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 65 Pensionen in Rust
Kt. Bern
“Nichts zu wünschen übrig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Für einen Besuch im Europapark haben wir (insgesamt 7 Personen) für eine Nacht in der Pension im Sunnegässle übernachtet. Der Besitzer hat uns bereits bei der Buchung optimal beraten und die entsprechenden Zimmer zugeteilt.

Der Empfang war herzlich, alles wurde gut erklärt, wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern (für 3-4 Personen) und einem Bad in einem Nebengebäude. Die Zimmer und das Bad sind frisch renoviert und alles war sehr sauber. Die Betten sind ausgezeichnet, die Fenster mit Insektengitter versehen, so dass sie auch in der Nacht offen gelassen werden können.

Es gibt einen Kühlschrank mit Getränken, Kaffeemaschine, Snacks. Der (Frühstücks-) Raum ist immer offen, die Konsumation wird auf Vertrauensbasis auf einer Liste eingetragen und am Abreisetag abgerechnet. Nach der Ankunft haben wir uns auf der gedeckten Terrasse erst mal ein Glas Sekt gegönnt und mit dem Besitzer ein wenig geplaudert und dabei auch einen ausgezeichneten Hinweis für das Nachtessen erhalten.

Die Lage ist ausgzeichnet, man kann sich schon mal warm laufen, in 10 Minuten ist man zu Fuss im Europapark. Das Auto kann gratis bei der Pension stehen gelassen werden.

Das Frühstück war vielfältig, Frische Früchte, Cerealien, Eier, Käse, Fleisch, Brötchen, Hörnchen, Vollkornbrot, diverse Säfte, Kaffee, Tee. Genügend um sich für den Europapark-Tag zu stärken!

Wir können diese Pension zu 100% weiter empfehlen und wieder dort übernachten

Nr. 8 von 21 in Rust
Arndt Hotel Garni
Arndt Hotel Garni
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Pension Im Sunnegässle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Im Sunnegässle

Anschrift: Sonnenstrasse 3 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 von 65 Pensionen in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Im Sunnegässle 3*
Pension im Sunnegässle Tina Ehmer, Stefan ZImmermann-Ehmer. Unser familienfreundliches Haus, dass in einer ruhigen Seitenstraße, nur 5 Gehminuten vom Haupteingang des Europa Parks entfernt liegt, bietet für kleine und große Gäste nicht einfach nur eine Übernachtungsmöglichkeit… Das 1999 erbaute Haus, mit einem Preis der Architekturkammer Baden-Württemberg ausgezeichnet, hat neben einem großen Garten mit Spielplatz, Liegewiese und Grillmöglichkeit, sogar noch einen Indoor - Freizeitraum mit 7 m hoher Kletterwand, Tischtennis und Tischkicker. Alle unsere Zimmer verfügen natürlich über einen kostenlosen WLAN Zugang, Kabel TV, Dusche/WC, Safe, Radiowecker und Haartrockner. Nach einem langen Tag im Park, einem schönen Ausflug in unserer Region oder Freizeitprogramm in unserer Pension, finden Sie hier eine gemütliche Nachtruhe, die am nächsten Morgen von einem vielfältigen, leckeren Frühstücksbuffet gekrönt wird, dass selbstverständlich im Preis bereits enthalten ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Im Sunnegässle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Im Sunnegässle Rust, Europa

Wenn Sie Pension Im Sunnegässle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.