“Immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kosel

Hotel Kosel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kosel
3.0 von 5 Hotel   |   Fischerstraße 49, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Rust
Saas-Grund, Schweiz
“Immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind seit Jahren gerne Gäste im Hotel Kosel. Die Familie Kosel ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön und sauber, nur einige Minuten Fussweg zum Europapark. Das Frühstück ist fantastisch! Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Oberneunforn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein wunderschönes kleines Paradies, schöne saubere Zimmer, top Badezimmer, schöner Balkon und ein super leckeres Frühstück mit allem was man sich wünschen kann. Die Chefin und ihr Team sind einfach top, sehr liebenswürdig und hilfsbereit und immer aufgestellt :-)) 100% zum weiterempfehlen ( aber lasst uns noch ein Zimmer frei, damit wir auch nächstes mal wieder bei Familie Kohler uns erholen können ;-) ! ) Danke für die schöne Zeit <3

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lermoos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel und nicht weit weg vom Europapark. Die Familienzimmer sehr großzügig und sauber. Einfach ideal und empfehlendswert. Personal wirklich nett und zuvorkommend. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Beim nächsten Besuch im EP werden wir wieder im Hotel Kosel wohnen. Danke, Familie Kosel und schöne Grüße aus Lermoos.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir fahren schon seit Jahren zu Familie Kosel. Wirklich eine sehr nette Familie. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort.Das ständig wachsene Hotel lädt zum ankommen und wohlfühlen ein.
Tolle moderne Zimmer und erstklassiges Frühstücksbuffet.
Wünsche werden jeder Zeit erst genommen.
Schön das es euch gibt.
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land

VON UNS 5 STERNE !!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren nach einem langen Tag im Park in diesem Hotel...die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit, aber das Zimmer war viel zu klein. Es waren wir und zwei Kinder..die Kinder schliefen in einem Etagenbett und wir hatten zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren. Das Badezimmer war wortwörtlich 30cm entfernt, genau wie die Tür und der Fernseher. Wir waren zu sehr zusammengequetscht, und für den Preis war es das nicht wert. Für das was wir bezahlt haben, haben wir ein größeres Zimmer erwartet. Hatte aber eine gut funktionierende Klimaanlage.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Besitzer dieses komfortablen Hotels sind sehr hilfsbereit und freundlich und tun alles, damit der Aufenthalt besser wird. Es könnte in Bezug auf den Freizeitpark nicht besser liegen, es sind etwa zwei Minuten Fußweg zum Eingang, das ist am Ende des Tages wichtiger als am Anfang. Lärm könnte ein Problem sein, da die Zimmer sehr nahe beieinander liegen und sie angrenzende Balkone haben, aber man bekommt was für sein Geld, auch ein großartiges Frühstück zur Vorbereitung auf einen anstrengenden Tag im Freizeitpark.

Southington, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juni für drei Nächte hier und machten eine sehr angenehme Erfahrung. Wir hatten das Familienapartment, dies lieferte viel Platz für uns vier. Die Jungs hatten ihr eigenes Zimmer mit Etagenbett, das war sehr nett.

Vorteile: Sehr sauber. Extrem Nahe am Europa-Park. Bequem zu lokalen Restaurants gelegen. Großes Zimmer. Preis.

Nachteile: Nicht sehr schalldicht. Wir hatten an den letzten zwei Nächten unseres Besuchs laute Nachbarn. Keine Klimaanlage, wir merkten, dass das für Süddeutschland normal ist.

Insgesamt würde ich das Hotel Kosel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Kosel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kosel

Anschrift: Fischerstraße 49, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kosel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kosel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kosel De
Kosel Unterkunft
Hotel Kosel Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Kosel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.