“Kleine Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kosel

Hotel Kosel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kosel
3.0 von 5 Hotel   |   Fischerstraße 49, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Rust
Kaiserslautern, Deutschland
“Kleine Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren nach einem langen Tag im Park in diesem Hotel...die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit, aber das Zimmer war viel zu klein. Es waren wir und zwei Kinder..die Kinder schliefen in einem Etagenbett und wir hatten zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren. Das Badezimmer war wortwörtlich 30cm entfernt, genau wie die Tür und der Fernseher. Wir waren zu sehr zusammengequetscht, und für den Preis war es das nicht wert. Für das was wir bezahlt haben, haben wir ein größeres Zimmer erwartet. Hatte aber eine gut funktionierende Klimaanlage.

Allein/Single
Geschäftlich
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Besitzer dieses komfortablen Hotels sind sehr hilfsbereit und freundlich und tun alles, damit der Aufenthalt besser wird. Es könnte in Bezug auf den Freizeitpark nicht besser liegen, es sind etwa zwei Minuten Fußweg zum Eingang, das ist am Ende des Tages wichtiger als am Anfang. Lärm könnte ein Problem sein, da die Zimmer sehr nahe beieinander liegen und sie angrenzende Balkone haben, aber man bekommt was für sein Geld, auch ein großartiges Frühstück zur Vorbereitung auf einen anstrengenden Tag im Freizeitpark.

Southington, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juni für drei Nächte hier und machten eine sehr angenehme Erfahrung. Wir hatten das Familienapartment, dies lieferte viel Platz für uns vier. Die Jungs hatten ihr eigenes Zimmer mit Etagenbett, das war sehr nett.

Vorteile: Sehr sauber. Extrem Nahe am Europa-Park. Bequem zu lokalen Restaurants gelegen. Großes Zimmer. Preis.

Nachteile: Nicht sehr schalldicht. Wir hatten an den letzten zwei Nächten unseres Besuchs laute Nachbarn. Keine Klimaanlage, wir merkten, dass das für Süddeutschland normal ist.

Insgesamt würde ich das Hotel Kosel auf jeden Fall empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hallöle.

Meine Freundin und ich haben vom 29.06 - 30.06 den EP in Rust besucht.

Mit Freunde haben wir kurzerhand auch noch ein Hotel gefunden.

Jedoch sind die Zimmer so enorm hellhörig, dass wir erst nach etwa 2 Stunden richtig einschlafen konnten, also ca. um 1 Uhr, da sich irgendwie das ganze Haus zu kennen schien. Die ganze Zeit schrie jemand, klopfte an irgendwelche Türen oder machte sonst irgendwie Lärm. Und ich meine nicht irgendwelche Geräusche, ich meine Lärm.

Desweiteren ist das Zimmer wirklich sehr klein und das etwas doof platzierte Fenster über dem Bett tut sein weiteres.

Ich werde leider wirklich nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt gleich um die Ecke, die Zimmer sind ruhig und sauber. Das Frühstück ist okay und das Personal ist nett zu Kindern. Es gibt dort Parkplätze, so kann man zum Park gehen wenn das Wetter schön ist. Ich bin mit meinen zwei Kindern gereist und die Leute im Hotel waren sehr freundlich zu ihnen, selbst als die Kinder beim Frühstück etwas laut waren.

Gdansk
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben mit den Kindern zwei Tage im Europa-Park verbracht. Auf der Suche nach einem netten, gemütlichen Hotel nahe dem Europa-Park fand ich das Hotel Garni Kosel und entschied mich dafür. Es war eine gute Wahl. Sauber, ausreichend für ein 3-Sterne-Zimmer mit Ausstattung und gutem Badezimmer, ich finde, es war das Geld wert. Gutes Frühstück und sehr netter Service mit einem Lächeln ließen uns über das ganztägige Regenwetter hinwegsehen... 6 Minuten Fußweg zum Haupteingang und 2 Minuten zu einigen Restaurants im kleinen Ort Rust. Empfehlenswert.

Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt.
Nur wenige Gehminuten zum Haupteingang des Europaparks, ideal für einen Kurzurlaub im Europapark.
Man fühlt sich sehr wohl !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kosel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kosel

Anschrift: Fischerstraße 49, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kosel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kosel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kosel De
Kosel Unterkunft
Hotel Kosel Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Kosel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.