“Absolut fantastisch!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park

Hotel am Park
Hotel am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Park
3.5 von 5 Hotel   |   Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Myrtle Beach, South Carolina
“Absolut fantastisch!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieser Ort war ein absolutes Vergnügen. Der Service war exzellent. Unterbringung war herausragend. Dort lebt man nach dem Motto - "Man kommt als Gast und geht als Freund". Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem ist der umliegende Ort sehr gastfreundlich. Rust in Deutschland ist schwer zu erreichen. Aber wenn man hier ankommt, dann fühlt man sich wie zuhause.

Allein/Single
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich grad vis-à-vis des Eingangs zum Europapark. Wir hatten unsere 2 Enkel dabei und wir hatten ein Viererzimmer gebucht. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit Kajütenbett und einem Tisch zum zeichnen und wir hatten unsere Ruhe. Zudem bekamen sie ein Schild umgehängt mit meiner Natelnummer und ihrem Namen, sollten sie im Park verloren gehen.
Am Abend haben wir im heimeligen Restaurant sehr gut gegessen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zermatt, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir vergassen morgens im Zimmer einen I Pod Touch. Als wir ihn abends vor der Abreise holen wollten, behaupteten sie fest, sie hätten nichts gefunden, dabei wussten wir genau, dass er auf dem Tisch der Kinder liegen geblieben war. Auch unsere Taschen mit einem weiteren Computer und einem I Pad durften wir nicht in einen Nebenraum stellen und mussten sie direkt beim Eingang stehen lassen.
Beim Frühstück war nichts auf dem Tisch gedeckt. Man musste Besteck, Teller und Tasse selber holen. Auch Kaffee gab es nur aus einer Thermos und es war kein deutsches Personal. Das einzig gute ist die Lage des Hotels. Aber lieber laufen wir ein paar Meter als hier noch jemals zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Einziger Pluspunkt: das Hotel liegt direkt am Park, Zimmer waren Ok

große Minuspunkte: SCHLECHTER Service!! -> sehr unfreundliches Personal, Frühstück wird nur nach mehrmaligen Nachfragen, "FALLS" noch etwas vorhanden ist, erst nachgefüllt (wenn das Frühstück bis 10:00 Uhr angeboten wird sollte es auch noch so lange reichlich Auswahl für alle am Büffet geben) und schlechtes Essen im Italienischen Restaurant

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Parkeingangs vom Europapark. Das hotel ist deutlich günstiger, als die Parkeigenen Hotels. Es bietet dafür recht ordentliche Zimmer, die für eine oder zwei Übernachtungen vollkommen ausreichend sind. Das Frühstück ist auch in Ordnung und das Personal ist recht freundlich. Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Haupteingang des Europaparks. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In dem Hotel integriert sind zwei Restaurants. In einem erhält man deutsche Kost und einmal Italienisch. Die Preise sind sehr normal. Man sollte allerdings im Restaurant reservieren. Sobald der Park schließt kommen alle und wollen nur noch Essen, dann dauert es ein wenig bis die Speisen kommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber! Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt nur ca. 5 min. vom Park Eingang etfernt , saubere Zimmer , Service nett und Hilfsbereit, Essen super und im Preis im durchschnitt Normal, etwas straßen lärm ist zu hören aber so gegen 23.00 ist es ruhig .
Parkplatz gleich beim Hotel un die Ecke . Beim Frühstücks Buffet wird immer nachgefüllt und es gibt jeden Tag frische Semmel und es ist sehr reichhaltig .
Ich kann es weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Rust, Europa
Am Park Rust

Wenn Sie Hotel am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.