Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur für den Europa-Park bleiben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Park
3.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Fribourg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur für den Europa-Park bleiben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier, bevor wir den Europa-Park besuchten. Das Hotel sieht aussen besser aus als innen. Gut dekoriert, auch das Restaurant, aber der Service ist sehr schlecht. Es ist ganz offensichtlich, dass sich das Personal nicht dafür interessiert den Aufenthalt besonders schön zu gestalten. Man kriegt das Minimum des Minimums...nur der Chef hinterließ einen guten Eindruck und war gastfreundlich. Trotzdem, in dieser Gegend ist es wohl eine der besten Lösungen, die man finden kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

82 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    34
    21
    9
    5
Bewertungen für
56
3
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Plzen, Czech Republic
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel ist im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich. Der einzige gute Deal ist die Lage, es liegt direkt vor dem Eingang des Parks. Möbel und Teppiche sind etwas verdreckt, Badezimmer ist altmodisch. Wir waren mit dem Service und solchen Sachen zufrieden, das war gut. Wenn man kein Problem damit hat so viel Geld für ein unterdurchschnittliches Hotel zu bezahlen, dann ist dies der richtige Deal. Wenn man einen Luxuspalast möchte und kein Problem mit mehreren hundert Metern Weg hat, dann muss man ein luxuriöseres Hotel nehmen. Dieses ist sehr teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
260 Bewertungen 260 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mit 2 Enkeln in einem Vierbettzimmer. Ohne eigenes Zimmer, wie hier schon beschrieben und im Internet gezeigt. Offensichtlikch gibt es verschiedene Vierbettzimmer. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt im Zimmer. Und die Lage des Hotels mit dem eigenen Parkplatz ist top und ein grosser Vorteil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher an der oberen Grenze.
Und kulinarisch darf man nicht zu viel erwarten. Schade, dies gehört für uns auch zu einem gelungenen Aufenthalt. Wenigstens gabs im italienischen Restaurant eine gute Flasche Rotwein für 46 Euro. Die Speisen konnten mit dem Wein jedoch nicht mithalten. Das Ambiente, vor allem beim Frühstück, ist lieb- und freudlos. Man ist als Gast eher geduldet als herzlich umsorgt. Aber eben: mit einer solchen Lage muss man sich nicht besonders Mühe geben.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Myrtle Beach, South Carolina
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieser Ort war ein absolutes Vergnügen. Der Service war exzellent. Unterbringung war herausragend. Dort lebt man nach dem Motto - "Man kommt als Gast und geht als Freund". Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem ist der umliegende Ort sehr gastfreundlich. Rust in Deutschland ist schwer zu erreichen. Aber wenn man hier ankommt, dann fühlt man sich wie zuhause.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Winterthur
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich grad vis-à-vis des Eingangs zum Europapark. Wir hatten unsere 2 Enkel dabei und wir hatten ein Viererzimmer gebucht. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit Kajütenbett und einem Tisch zum zeichnen und wir hatten unsere Ruhe. Zudem bekamen sie ein Schild umgehängt mit meiner Natelnummer und ihrem Namen, sollten sie im Park verloren gehen.
Am Abend haben wir im heimeligen Restaurant sehr gut gegessen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zermatt, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir vergassen morgens im Zimmer einen I Pod Touch. Als wir ihn abends vor der Abreise holen wollten, behaupteten sie fest, sie hätten nichts gefunden, dabei wussten wir genau, dass er auf dem Tisch der Kinder liegen geblieben war. Auch unsere Taschen mit einem weiteren Computer und einem I Pad durften wir nicht in einen Nebenraum stellen und mussten sie direkt beim Eingang stehen lassen.
Beim Frühstück war nichts auf dem Tisch gedeckt. Man musste Besteck, Teller und Tasse selber holen. Auch Kaffee gab es nur aus einer Thermos und es war kein deutsches Personal. Das einzig gute ist die Lage des Hotels. Aber lieber laufen wir ein paar Meter als hier noch jemals zu übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Einziger Pluspunkt: das Hotel liegt direkt am Park, Zimmer waren Ok

große Minuspunkte: SCHLECHTER Service!! -> sehr unfreundliches Personal, Frühstück wird nur nach mehrmaligen Nachfragen, "FALLS" noch etwas vorhanden ist, erst nachgefüllt (wenn das Frühstück bis 10:00 Uhr angeboten wird sollte es auch noch so lange reichlich Auswahl für alle am Büffet geben) und schlechtes Essen im Italienischen Restaurant

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 755 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Park 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Park Rust, Europa
Am Park Rust

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.