“Nur wegen des Europa-Parks, ganz offensichtlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park

und 1 weitere Seite
Hotel am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Park
3.0 von 5 Hotel   |   Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Switzerland
“Nur wegen des Europa-Parks, ganz offensichtlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Fangen wir gleich mit der Zusammenfassung an: Ein Hotel wie das Ibis, das fast den Preis eines Sofitels hat.

Die Angestellten wissen offensichtlich, dass es keine andere Wahl gibt wenn man wirklich genau neben dem Haupteingang des Europa-Parks sein will. Als Ergebnis verhalten sich viele des Hotelteams wie die Charaktere von Shakespeare, die als "besser genährt als gelehrt" bezeichnet (bei Google suchen, dann weiss man, auf was ich anspiele) werden. Die Ausnahme war Mario, er war sehr freundlich und hilfsbereit. :)

Die Zimmer sind recht klein, es ist laut, das Badezimmer ist einfach aber funktionell, die Betten sind alt und quietschen, Toilettenpapier ist das billigste überhaupt, das Frühstück erinnert an die Schulkantine, und ich will wirklich, wirklich, WIRKLICH nicht wissen, was für unheimliche Kreaturen in den Teppichen leben.

Als Überraschung war das deutsche Restaurant okay, das Wiener Schnitzel war annehmbar und hatte einen vernünftigen Preis. Unglaublich.

Ernsthaft, ein Hotel wie dieses würde nicht überleben, wäre der Europa-Park nicht 50 Meter vor der Türe und die Leute nicht in der Lage, 250 Euro und mehr für ein "offizielles" Hotel im Resort auszugeben (das Bell Rock ist fantastisch, aber teuer...).

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Beim bestellen waren die Bedienungen nicht sehr freundlich... Sie haben so viele Gäste, da haben sie es auch nicht nötig. Selbst, wo ich eine Torte eine Tag vorher für einen Geburtstag bestellt habe (20 Euro!!!), waren sie nicht in der lage, den früher aus der Gefrierschrank zu nehmen, Wir hatten also somit einen halb gefrorenen Kuchen... Und sie haben ihn nicht mal mit Kerzen oder so dekoriert, obwohl ich es auch vorher gesagt habe. Das Zimmer ging für eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren in den Themenhotels im Europa-Park, aber auch in selbstständigen Hotels um andere Parks in Europa und den USA. Beim Europa-Park würde definitiv wieder in diesem Hotel bleiben und es auch empfehlen. Es ist eine typische, schnörkellose Einrichtung im Stile eines Gasthauses, aber die Zimmer sind groß und sauber und wir fanden es war ein ehrlicheres Angebot als die Themenhotels. Trotz der anderen Reviews fanden wir, dass die Angestellten sich gut um uns gekümmert haben, der Service für meine Frau und mich war exzellent, und wichtiger, auch für unsere Tochter und unseren Hund, man behandelte uns wie Freunde. Der Standort ist gegenüber des Haupteinganges zum Park, und die Parksituation ist gut.

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unseren 6 Personen und hatten ein Appartement mit 10 Schlafgelegenheiten bekommen. Das Appartement war riesig; man muss aber schon ein Freund des schwedischen Möbelhauses mit den Selbstbaumöbeln sein, um die Einrichtung schön zu finden. Alles, bis auf die Fernseher, selbst die Tischdekoration war aus diesem Haus. Die Lage des Hotels ist gut; für den Besuch im Park steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wir haben abends im Restaurant unseren Hunger gestillt. Der Service war schlecht, das Essen auch. Mein Mann musste gute 30 Minuten länger auf sein Essen warten als wir. Beim Frühstück musste man sich seinen Tisch selber eindecken. Ein kleines, liebloses Buffet war gerichtet (einfachste, preiswerte z. T. abgepackte Wurst- und Käsesorten) - fehlende Dinge wurden nach mehrmaligem Nachfragen unwillig aufgefüllt. Den Kaffee gab es aus Thermoskannen. Der Übernachtungspreis war einfach zu hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fribourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier, bevor wir den Europa-Park besuchten. Das Hotel sieht aussen besser aus als innen. Gut dekoriert, auch das Restaurant, aber der Service ist sehr schlecht. Es ist ganz offensichtlich, dass sich das Personal nicht dafür interessiert den Aufenthalt besonders schön zu gestalten. Man kriegt das Minimum des Minimums...nur der Chef hinterließ einen guten Eindruck und war gastfreundlich. Trotzdem, in dieser Gegend ist es wohl eine der besten Lösungen, die man finden kann.

Plzen, Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel ist im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich. Der einzige gute Deal ist die Lage, es liegt direkt vor dem Eingang des Parks. Möbel und Teppiche sind etwas verdreckt, Badezimmer ist altmodisch. Wir waren mit dem Service und solchen Sachen zufrieden, das war gut. Wenn man kein Problem damit hat so viel Geld für ein unterdurchschnittliches Hotel zu bezahlen, dann ist dies der richtige Deal. Wenn man einen Luxuspalast möchte und kein Problem mit mehreren hundert Metern Weg hat, dann muss man ein luxuriöseres Hotel nehmen. Dieses ist sehr teuer.

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mit 2 Enkeln in einem Vierbettzimmer. Ohne eigenes Zimmer, wie hier schon beschrieben und im Internet gezeigt. Offensichtlikch gibt es verschiedene Vierbettzimmer. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt im Zimmer. Und die Lage des Hotels mit dem eigenen Parkplatz ist top und ein grosser Vorteil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher an der oberen Grenze.
Und kulinarisch darf man nicht zu viel erwarten. Schade, dies gehört für uns auch zu einem gelungenen Aufenthalt. Wenigstens gabs im italienischen Restaurant eine gute Flasche Rotwein für 46 Euro. Die Speisen konnten mit dem Wein jedoch nicht mithalten. Das Ambiente, vor allem beim Frühstück, ist lieb- und freudlos. Man ist als Gast eher geduldet als herzlich umsorgt. Aber eben: mit einer solchen Lage muss man sich nicht besonders Mühe geben.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Rust, Europa
Am Park Rust

Wenn Sie Hotel am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.