“Für die Leistungen zu teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park

Hotel am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Park
3.5 von 5 Hotel   |   Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Ludwigshafen, Deutschland
“Für die Leistungen zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unseren 6 Personen und hatten ein Appartement mit 10 Schlafgelegenheiten bekommen. Das Appartement war riesig; man muss aber schon ein Freund des schwedischen Möbelhauses mit den Selbstbaumöbeln sein, um die Einrichtung schön zu finden. Alles, bis auf die Fernseher, selbst die Tischdekoration war aus diesem Haus. Die Lage des Hotels ist gut; für den Besuch im Park steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wir haben abends im Restaurant unseren Hunger gestillt. Der Service war schlecht, das Essen auch. Mein Mann musste gute 30 Minuten länger auf sein Essen warten als wir. Beim Frühstück musste man sich seinen Tisch selber eindecken. Ein kleines, liebloses Buffet war gerichtet (einfachste, preiswerte z. T. abgepackte Wurst- und Käsesorten) - fehlende Dinge wurden nach mehrmaligem Nachfragen unwillig aufgefüllt. Den Kaffee gab es aus Thermoskannen. Der Übernachtungspreis war einfach zu hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Fribourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier, bevor wir den Europa-Park besuchten. Das Hotel sieht aussen besser aus als innen. Gut dekoriert, auch das Restaurant, aber der Service ist sehr schlecht. Es ist ganz offensichtlich, dass sich das Personal nicht dafür interessiert den Aufenthalt besonders schön zu gestalten. Man kriegt das Minimum des Minimums...nur der Chef hinterließ einen guten Eindruck und war gastfreundlich. Trotzdem, in dieser Gegend ist es wohl eine der besten Lösungen, die man finden kann.

Plzen, Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel ist im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich. Der einzige gute Deal ist die Lage, es liegt direkt vor dem Eingang des Parks. Möbel und Teppiche sind etwas verdreckt, Badezimmer ist altmodisch. Wir waren mit dem Service und solchen Sachen zufrieden, das war gut. Wenn man kein Problem damit hat so viel Geld für ein unterdurchschnittliches Hotel zu bezahlen, dann ist dies der richtige Deal. Wenn man einen Luxuspalast möchte und kein Problem mit mehreren hundert Metern Weg hat, dann muss man ein luxuriöseres Hotel nehmen. Dieses ist sehr teuer.

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mit 2 Enkeln in einem Vierbettzimmer. Ohne eigenes Zimmer, wie hier schon beschrieben und im Internet gezeigt. Offensichtlikch gibt es verschiedene Vierbettzimmer. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt im Zimmer. Und die Lage des Hotels mit dem eigenen Parkplatz ist top und ein grosser Vorteil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher an der oberen Grenze.
Und kulinarisch darf man nicht zu viel erwarten. Schade, dies gehört für uns auch zu einem gelungenen Aufenthalt. Wenigstens gabs im italienischen Restaurant eine gute Flasche Rotwein für 46 Euro. Die Speisen konnten mit dem Wein jedoch nicht mithalten. Das Ambiente, vor allem beim Frühstück, ist lieb- und freudlos. Man ist als Gast eher geduldet als herzlich umsorgt. Aber eben: mit einer solchen Lage muss man sich nicht besonders Mühe geben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Myrtle Beach, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieser Ort war ein absolutes Vergnügen. Der Service war exzellent. Unterbringung war herausragend. Dort lebt man nach dem Motto - "Man kommt als Gast und geht als Freund". Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem ist der umliegende Ort sehr gastfreundlich. Rust in Deutschland ist schwer zu erreichen. Aber wenn man hier ankommt, dann fühlt man sich wie zuhause.

Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich grad vis-à-vis des Eingangs zum Europapark. Wir hatten unsere 2 Enkel dabei und wir hatten ein Viererzimmer gebucht. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit Kajütenbett und einem Tisch zum zeichnen und wir hatten unsere Ruhe. Zudem bekamen sie ein Schild umgehängt mit meiner Natelnummer und ihrem Namen, sollten sie im Park verloren gehen.
Am Abend haben wir im heimeligen Restaurant sehr gut gegessen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zermatt, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir vergassen morgens im Zimmer einen I Pod Touch. Als wir ihn abends vor der Abreise holen wollten, behaupteten sie fest, sie hätten nichts gefunden, dabei wussten wir genau, dass er auf dem Tisch der Kinder liegen geblieben war. Auch unsere Taschen mit einem weiteren Computer und einem I Pad durften wir nicht in einen Nebenraum stellen und mussten sie direkt beim Eingang stehen lassen.
Beim Frühstück war nichts auf dem Tisch gedeckt. Man musste Besteck, Teller und Tasse selber holen. Auch Kaffee gab es nur aus einer Thermos und es war kein deutsches Personal. Das einzig gute ist die Lage des Hotels. Aber lieber laufen wir ein paar Meter als hier noch jemals zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Austrasse 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Park 3.5*
Hotel Am Park Rust, Europa
Am Park Rust

Wenn Sie Hotel am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.