“Das erste Mal, dass mir sowas passiert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Altes Rathaus

Hotel Gasthof Altes Rathaus
Hotel Gasthof Altes Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Altes Rathaus
3.0 von 5 Hotel   |   Am Alten Rathaus 3, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Rust
Verbania
“Das erste Mal, dass mir sowas passiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich buchte 2 Nächte für Halloween über booking.com (30./31. Oktober). In meiner Reservierung gab ich an, dass ich erst spät nach 22 Uhr ankommen würde, da ich nach der Arbeit mit meiner Familie aus Italien käme.

Als ich in Rust ankam, war das Hotel geschlossen, es war keiner da, aufs Klingeln reagierte niemand und es ging auch niemand ans Telefon (ich konnte das Telefon sogar im Hotel drinnen klingeln hören).

Nach einer halben Stunde gab ich es dann auf und suchte nach einem anderen Zimmer in Rust mit meiner Frau und meinen 7 Jahre alten Töchtern, alle Hotels waren komplett ausgebucht und am Ende fand ich nur noch eine Suite im Hotel Colosseo für 1270 Euro für zwei Nächte.

Ich weiß nicht, wo der Fehler lag, ich belasse diese Entscheidung bei den Reisenden.

Ich reise viel in meiner Freizeit und im Beruf und das war mit Abstand die schlimmste Überraschung, die ich bisher erlebt habe. Keinen Respekt gegenüber dem Kunden, denn sowohl booking.com als auch das Hotel hatten meine E-Mail und meine Handy-Nummer um mich im Ernstfall zu erreichen.

Andrea

Allein/Single
Geschäftlich
Peterborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir blieben 2 Nächte in diesem Hotel, unser Zimmer war im Obergeschoß mit Dachfenstern, die ziemlich umständlich zum öffnen und schließen waren und einen geblendet haben. Ich mußte mich aufs Bett stellen und mit einer langen Stange die Fenster öffnen/schließen. Sehr saubere, bequeme Betten und auch die Dusche war gut. WLAN war hoffnungslos, hat mich immer rausgeschmissen, ziemlich frustrierend! Kostenlose Parkmöglichkeit, 5 Minuten Fußmarsch zum Europa Park, der fantastisch war! Essen im Restaurant hat mir sehr gefallen, wir aßen dort an beiden Abenden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, frisch zubereitetes Essen. Frühstück war ebenfalls sehr gut, Rührei, weich gekochte Eier, Croissants, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, usw. Ein tolles Hotel, kann ich jedem empfehlen, der kein WLAN braucht!

Weston super Mare, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir blieben drei Nächte hier, während wir im Juli den Europapark besuchten. Nettes Personal, saubere Zimmer, tolles Essen inkl. Frühstück und drei Minuten Fußmarsch zum Eingang vom Europapark. Wenn wir wieder herkommen, dann würden wir nirgendwo anders hingehen. Übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht werden.

Bristol, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir blieben 3 Nächte im August, um den Europapark zu besuchen, der etwa 3 Minuten entfernt liegt. Freundliches Gästehaus, sehr sauber, Frühstücksauswahl war sehr gut und es gab eine Klimaanlage, welche wegen der über 30 Grad draußen wirklich unentbehrlich war!! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach toll, auch mal den Park zu verlassen und neben dem schönen Fluß zu sitzen und eine Mahlzeit und Getränke zu genießen. Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Leckeres Essen,Einfaches Gasthaus,Nette Bedienung.
Preis-Leistungsverhältnis:SUPER!
Grosse Portionen,nett angemacht,schnelle nette Bedienung.
Ambiente:Dörflich,einfach.
Grosser Parkplatz vor der Tür und zentralgelegen.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir sind am 31.10. morgens angereist und konnten problemlos alle Fragen rund ums Zimmer klären und den Schlüssel schon mal mitnehmen. Der Europapark ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Alles sehr praktisch.

Wir haben unser Zimmer erst nach Mitternacht betreten und waren sehr zufrieden. Wir haben gut geschlafen und sind am kommenden Morgen nach einem reichlichen Frühstück abgereist. Das Personal war sehr freundlich und der kleine Spaziergang durch Rust war auch interessant.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Kleines und famliäres Gasthaus in idealer, ruhiger Lage mit freundlichem Personal. In Gehdistanz (auch mit Kindern) zum Europapark. Die Zimmer bieten alles, was wir nach einem Tag im Park benötigten. Nichts fehlte, nichts war zu viel. Auf der Menukarte des Restaurants steht viel Fleisch. Das Salatbuffet war frisch. Wir genossen die ruhigen Nachtessen im idyllisch gelegenen Biergarten an der Elz nach aufregenden Parkbesuchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Altes Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Altes Rathaus

Anschrift: Am Alten Rathaus 3, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Altes Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Altes Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rust Hotel Gasthof Altes Rathaus
Hotel Gasthof Altes Rathaus Rust, Europa

Wenn Sie Hotel Gasthof Altes Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.