“Hat uns sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schauinsland

Hotel Schauinsland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schauinsland
3.0 von 5 Hotel   |   Forsthausstrasse 21, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ingelheim, Deutschland
“Hat uns sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten und verbrachten eine sehr schöne Zeit im Hotel Schauinsland. So gut haben wir uns schon lange nicht mehr erholt. Was für eine Ruhe!
Das Frühstücksbuffet war lecker, unser Abendessen haben wir immer im Hotel verbracht,
was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer sind sauber und sehr großzügig eingerichtet. Die Sitzecke lädt zum Verweilen ein, da wir jedoch eine Gruppe waren, verbrachten wir unsere Abend gemeinsam im Restaurant. Vielen Dank Familie Boschert für die nette Zeit in Ihrem Hotel, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
Oelde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

In der letzten Minute hatten wir uns entschieden Silvester nicht zu Hause zu verbringen, von o.g. Hotel bekamen wir ein recht interessantes Angebot. Der Internetauftritt war auch ansprechend....aber leider fanden wir doch nicht das Erwartete vor. Allerdings zu erwähnen wäre, dass das Zimmer ordentlich und sauber ist,..... aber jeden morgen wurden wir don den Reinigungsteam geweckt, da es leider keine Türschilder gab mit " Bitte nicht stören" o.ä. Sicherlich gibt es eine Sauna, aber ohne Ruheraum, sehr beengt der Umkleidebereich, nach Handtücher muss immer gefragt werden und mehr als ein großes und ein kleines bekommt man nicht ausgehändigt, das Schwimmbad ist ebenfalls recht klein und keine Möglichkeit sich zu entspannen oder auszuruhen.....Ja...und sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber Gewürze sind nach unseren Erfahrungen Fremdwörter und von schön angerichtet kann keinesfalls die Rede sein. Die Stoffservietten wurden benutzt (!) sorgfältig zusammengelegt und waren wieder zu verwenden....Na ja eben eine ganz andere Erfahrung.....leider!
Familie Sommer

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Peterstal-Griesbach

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Die Lage vom Hotel ist einfach sagenhaft. Wir hatten eine Woche Sonnenschein, was dem Urlaub noch weitere Pluspunkte verschaffte.
Der Service im Hotel is ausgesprochen freundlich und nett.
Unser Appartment sauber, sehr großzügig und angenehm eingerichtet.
Das Hotel verfügt über einen Schwimmingpool und Sauna, die im Preis auch inbegriffen waren.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und kurz gesagt, sagenhaft.
Da wir Halbpension hatten, kamen wir in den Genuss des kulinarischen Abendessens, sehr empfehlenswert.
Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz, an einem Tag in der Woche ist Live Musik und es kann auch getanzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schauinsland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schauinsland

Anschrift: Forsthausstrasse 21, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schauinsland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schauinsland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schauinsland Hotel
Hotel Schauinsland Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Hotel Schauinsland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.