“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kimmig

Hotel Kimmig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kimmig
3.0 von 5 Hotel   |   Kniebisstrasse 57, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai für 10 Tage bereits zum 2. Mal in diesem liebevoll geführten Hotel. In einem geräumigen Zimmer mit schönem Balkon haben wir uns sehr wohl gefühlt. Fam. Männle sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und aufmerksam um das Wohl aller Gäste bemüht. Bei Fragen zu Ausflügen, Bahnverbindungen u.ä. wurden wir stets gut beraten. Besonders hevorzuheben ist das grandiose Essen - es blieben keine Wünsche offen. Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, da es auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der der wunderschönen Umgebung ist.

Zimmertipp: Komfortzimmer haben ein sehr schönes Bad
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren vom 25.-28.4.2014 im Hotel Kimmig. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Zimmer super sauber, Deko sehr geschmackvoll, Im ganzen Haus ist ein friedliches, freundliches Miteinander vom Chef + Chefin bis zum kompletten Personal alle zuvorkommend. Das Essen vom Frühstück bis Abendessen, einfach super!!!
Hier kann Jeder entspannen und sich wohlfühlen!!
Weiterhin alles Gute, Gesundheit und behalten sie sich Ihre Liebe zu den Details.

Dankeschön Ihre Familie Holl aus Baden-Baden

Zimmertipp: Komfortzimmer sehr schön... mit Balkon!!!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dossenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über Ostern 2014 zu Gast im Hotel Kimmig und können nur gutes berichten.
Schöne Zimmer, sehr angenehmer Kontakt zur Hotelleitung und zum Service.
Ausgezeichnete Küche, alles sehr sehr lecker !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Schönes ruhiges Hotel in Bad Griesbach.Super Ambiente , sehr freundliche und nette Hotelchefs und Personal.Schönes sauberes Zimmer mit allem was man benötigt , es war alles vorhanden.Wir hatten Halbpension , der Chef kocht hier noch persöhnlich , ein Gaumenschmauss.Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend . Wir haben uns wohl sehr gefühlt !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, ein solides 3-Sterne Unternehmen, in einwandfreiem Zustand und mit großen Räumen. Die Zimmer sind außergewöhnlich ruhig und mit Rollläden ausgestattet. Das Hotel liegt etwas von der Hauptstraße zurückgesetzt und das Gebäude selbst ist über einen kleinen Fluss gebaut, so dass man den Straßenverkehr in den Zimmern nicht hören kann, sondern nur den Fluss. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind ausgesprochen höflich, gastfreundlich und sehr liebenswürdig. Fast jeder spricht hier gutes Englisch. Die Zimmerpreise sind für diese Gegend des Schwarzwalds außergewöhnlich niedrig - ich habe 45€ für ein Einzelzimmer mit Frühstück bezahlt und und das liegt ungefähr 20 € unter der Durchschnittsrate im benachbarten Stadtviertel. Im Restaurant wird gutes Essen serviert und die Auswahl zum Frühstück ist vielseitig. Wi-Fi Internetzugang ist kostenlos, aber das Wi-Fi Signal im hinteren Bereich des Hotels (in den Zimmern, die am weitesten entfernt von der Strasse liegen) ist manchmal zu schwach, um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Wenn man darauf angewiesen ist, im Zimmer eine gute Wi-Fi Verbindung zu haben, dann sollte man die Signalstärke zunächst prüfen, bevor man das einem zugewiesene Zimmer übernimmt. Es besteht allerdings kein Problem mit der Wi-Fi Verbindung in allen anderen öffentlichen Hotelbereichen noch draußen auf der Terrasse. Alles in allem, ein wirklich vorzügliches Hotel, in das ich gern wieder einkehren werde.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wir haben hier gebucht, weil es viel preiswerter war als die Hotels in dem größeren Dorf 5 Kilometer entfernt. Und es war eine gute Entscheidung. Das Zimmer war groß genug (für europäischen Standard), sauber und komfortabel. Die Dusche war super (Wasserdruck und Größe), die Umgebung ist recht schön und man kann ein bisschen spazieren gehen. Vom Restaurant waren wir angenehm überrascht, besondere und leckere lokale Gerichte zu vernünftigen Preisen, sehr zu empfehlen.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Gesucht war das günstigste Einzelzimmer in der Nähe eines Bahnhofs. Dank hrs-Umkreissuche wurde das Hotel Kimmig gewählt. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof. Für nur eine Nacht mit früher Abreise ist dieses Hotel eigentlich zu schade, hier könnte man sicher auch Urlaub machen. Ein typischer Kurort halt. Sicher war ich auch der einzige Gast der nur eine Nacht blieb. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Leider musste ich den ersten Zug am Morgen nehmen so daß ich das Frühstück nicht testen konnte.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kimmig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kimmig

Anschrift: Kniebisstrasse 57, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kimmig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kimmig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimmig Bad Peterstal Griesbach
Hotel Kimmig Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Hotel Kimmig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.