“"Preis + Leistung stimmt hier"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Kurhotel Adlerbad

Flair Kurhotel Adlerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Kurhotel Adlerbad
3.5 von 5 Hotel   |   Kniebisstrasse 55, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Lichtensteig, Schweiz
“"Preis + Leistung stimmt hier"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren als CH-Gäste der DuetHotel-Gruppe mit " free-dreams " unterwegs. Man wählt für die Reise ( pauschal 3 Nächte/ zwei Personen ) in einem von 3000 Hotels europaweit die Unterkunft
seiner Lust selbst aus. Das Kurhotel Adlerbad liegt für Wanderer, E-Biker, Bäderfreunde sowie Fahrten im Schwarzwald, Weingegend Baden od. Elsass geradezu ideal. Schöne Zimmer, tolle, leichte 5 Gang-Menüs und freundliches Personal sprechen für sich; man kommt gerne wieder...

Zimmertipp: Die Kategorie " Komfortzimmer " macht sich von der ruhigen Lage + Aussicht bezahlt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren von Dienstag bis Freitag im Adlerbad. Vom Zimmer bis zum 5 Gänge Menu war alles perfekt. Die Betreung und das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Wellnes- und Fitnessangebot war gut.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Haben einen wunderschönen aufenthalt von Dienstdag bis Samstdag vervracht in Adlerbad.
Die zimmer was grosz, gelegen im Gästehaus mit alle comfort. Sehr güt geschlafen. Das frühstückbuffet war für jeden ein fest. Wir haben abends à la carte gegessen un jeden tag etwas anderes genomen, uni als Belgien können wir sagen "das war wirklich sehr güt" mit sehr freundliches personal.

Wandern in die umgebung aber auch mit den wagen haben wir Baden-Baden beducht... sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer in Gästehaus ist sehr gut, ganz ruhig mit schönes aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Osthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Haben einen wunderschönen Aufenthalt von Mittwoch bis Sonntag im Adlerbad verbracht.
Die Komfort Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Abends wurden wir mit einem liebevoll zubereiteten 5-Gänge-Menü verwöhnt. Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir waren im Komfortzimmer mit Balkon im Gästehaus und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Familiär geführtes Hotel in toller Wanderausgangslage mit sehr freundlichem und sympathischen Personal, einem üppigen Frühstück und sehr gutem Abendessen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ein besonderes Flair. Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich werde es weiterempfehlen bzw. für mögliche weitere Besuche in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Für Alleinreisende ist das Komfort Einzelzimmer sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir genossen hier einen tollen 3-Tages-Aufenthalt als Ausgangslage zum Wandern. Das gut und zwanglos geführte Hotel bietet sich hierfür bestens an. Das Komfort-Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Besondere Erwähnung verdient das stets schön dargestellte und frische Frühstücksbuffet. Das 5-Gang-Menue am Abend mundete ebenfalls sehr gut; insbesondere die gebackene Forelle war köstlich!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schon bei der ankunft sehr gastfreundlich und hilfsbereit personal. Saubere, gemütliches zimmer, der wege der lage etwass gehörig war. Das abendessen ( 5 gänge) und das fruhstucksbuffet war vorzüglich. Wifi, kostenlos, gab es nur in algemeine raumen, kann besser.
Viele möglichkeiten zum wanderen in ein herliches landschaft.
Wir werden ihr hotel jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: ich empfehle ein zimmer mit balcon in gästehaus.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Flair Kurhotel Adlerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Kurhotel Adlerbad

Anschrift: Kniebisstrasse 55, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Kurhotel Adlerbad 3.5*
Erleben Sie den Schwarzwald auf ein besondere Art. Den Alltag hinter sich lassen, die Natur genießen bei Wanderungen oder Biketouren. Relaxen in der Sauna-Vital-Oase, sich verwöhnen lassen und der Gesundheit was Gutes tun mit den Wellnessanwendungen. Gastfreundschaft die von Herzen kommt, erfahren Sie durch die familiäre Betreuung und den freundlichen Service. Vom Hotel aus haben Sie direkten Zugang zum Premiumwanderweg "Wiesensteig".Wir freuen uns, Sie bei uns im Adlerbad begrüßen zu dürfen - Ihr Wanderhotel in Bad Peterstal-Griesbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Kurhotel Adlerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlerbad Bad Peterstal
Adlerbad De
Flair Kurhotel Adlerbad Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Flair Kurhotel Adlerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.