“Kurzurlaub zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Kurhotel Adlerbad

Flair Kurhotel Adlerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Kurhotel Adlerbad
3.5 von 5 Hotel   |   Kniebisstrasse 55, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Kurzurlaub zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Die Standardzimmer sind relativ klein, sehr sauber, der Badbereich im Gästehaus gestaltet sich sehr großzügig. Servicepersonal und Wirtsleute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten kompetente Beratungen für Wanderungen, ausgedruckte Tourenvorschläge und Kartenmaterial, sodass wir sofort starten konnten. Das Hotel liegt an der Ortsstraße. Was wir empfehlen können ist das Gästehaus ist es etwas ruhiger, positiv ist, dass viele Wanderungen am Hotel vorbei führen. Die Speisen sind geschmackvoll zubereitet, die Qalität auch beim Frühstück war hervorragend, das Weinangebot und die Weine sind gut.
Der Saunabereich war sehr ansprechend, gut war, daß der Wellnessbereich bei uns im Gästahaus lag.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Aargau
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Anfangs war der Aufenthalt sehr schön. Alle waren sehr freundlich. Das Essen ist eigentlich recht gut. Es lies alles auf 3 schöne Tage hoffen.
Leider verstehen sie aber bei einem 5-Gänge-Menü, einen Mini-Salat oder eine Tässchen Suppe je als Gang. Auch gingen zBsp. beim Dessert die selben Bestellungen in den diversesten Grössen raus (von 5-10cm im Durchmesser). Etwas komisch, wenn sich sogar die Serviertochter fragen muss, was in der Küche los ist.
Weiter zum Zimmer.. Die Tagesreinigung war mangelhaft. Dreckige Fussabtreter wurden einfach wieder hin gelegt, die Hygienemuster werden nicht aufgefüllt und die Dusche wurde nicht mal runtergespühlt.
Den Hotel eigenen Spa-Bereicht gibt es nur gegen Bezahlung. Auf den ersten Blick schien dieser sauber. Leider waren aber die Liegen schon gräulich von der Feuchtigkeit. Also sicher nicht ein schöner Gedanke, sich auf den Schimmel zu legen.
Weiter werden nach 21:20 im Dachstock des Gästehauses mit dem Schlagbohrer noch Löcher gebohrt. Am nächsten Morgen hat man dann behauptet, es sei "erst" 21 Uhr gewesen und dies sei den Gästen durchaus zu zu muten! Die Chefin meinte dann noch, das man darüber gar nicht diskutieren brauche! Echt schade. Aber dieses Hotel hat international gesehen keine 3 Sterne verdient!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Ein toller Aufenthaltsort, die Familie, der das Hotel gehört, ist sehr freundlich. Wunderbares Essen.

Sie waren bereits im Flair Kurhotel Adlerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Kurhotel Adlerbad

Anschrift: Kniebisstrasse 55, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Kurhotel Adlerbad 3.5*
Erleben Sie den Schwarzwald auf ein besondere Art. Den Alltag hinter sich lassen, die Natur genießen bei Wanderungen oder Biketouren. Relaxen in der Sauna-Vital-Oase, sich verwöhnen lassen und der Gesundheit was Gutes tun mit den Wellnessanwendungen. Gastfreundschaft die von Herzen kommt, erfahren Sie durch die familiäre Betreuung und den freundlichen Service. Vom Hotel aus haben Sie direkten Zugang zum Premiumwanderweg "Wiesensteig".Wir freuen uns, Sie bei uns im Adlerbad begrüßen zu dürfen - Ihr Wanderhotel in Bad Peterstal-Griesbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Kurhotel Adlerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlerbad Bad Peterstal
Adlerbad De
Flair Kurhotel Adlerbad Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Flair Kurhotel Adlerbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.