“Hotel Hirsch, einen Aufenthalt wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Thun, Schweiz
“Hotel Hirsch, einen Aufenthalt wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Ruhige Lage. Sehr gepflegt und sauber. Sehr gute Küche. Idealer Ausgangspunkt für schöne
Ausffahrten,, Wanderungen oder sonstige Ausflüge in den Schwarzwald oder in das nahe gelegene Elsass.
Wir würden das Hotel Hirsch jederzeit weiter empfehlen.
Marianne Graf und Fritz Stern Thun

Allein/Single
Stiring-Wendel, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren mit unseren Biewer-Yorkshire Timmy 7 Tage mit Halbpension im Hotel Hirsch.
Unsere Suite Bad -Peterstal ensprach zwar nicht meinem Geschmack ,war aber groß , geräumig und sehr sauber.#
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Der Service für Hund und Herrchen top.
Zu empfehlen ist das große Frühstücksbuffet und die Halbpension.Das essen ist nicht nur optisch ein gaumen schmaus sonder auch geschmacklich super Lecker.
Wir können es nur jedem Hundehalter empfehlen.

Zimmertipp: Eine Suite ist mit Hund optimal
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die gebuchten "Ostertage" waren sehr erholsam für uns. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man nimmt sich dort Zeit für die Gäste.

Das Hotel liegt ideal, um gleich von dort aus schöne Spaziergänge und auch Wanderungen zu machen. Außerdem liegt es sehr zentral in Bad Peterstal - Supermarkt, Bahnhof und eine kurze Gassi-Strecke mit "Dog-Station" sind unmittelbar am Hotel.
Ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Top: das Hotel bietet kostenloses WLAN.

Die "Ostertage" waren mit Halbpension angeboten - und wir wurden kulinarisch verwöhnt!!!

Das Frühstück war üppig und vielfältig, so dass wir kein Mittagessen brauchten.
Abends gab es jeweils ein 3-Gänge-Menü. Die Hauptspeise konnte aus zwei Angeboten gewählt werden.
Am Nebentisch saß ein Vegetarier und wie wir mitbekommen haben, wurde darauf sehr flexibel reagiert. Das haben wir auch bei mitreisenden Kindern beobachtet. Man war stets sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Der Service im Restaurant war freundlich und zügig, aber man wurde nicht "abgefertigt".

Auf unsere Hunde wartete im Zimmer ein "Willkommenspaket" (eine große Box Leckerli) - eine sehr nette Geste, die alles andere als selbstverständlich ist.

Ebenso am Hoteleingang eine Hundebar - Wasser, Leckerlis und sogar Handtücher für die Pfoten waren immer verfügbar (und auch wenn man keine Hundekotbeutel zur Hand hatte - selbst die gab es zum Mitnehmen.)

In der gebuchten Pauschale wohnte ein Hund kostenlos. Generell kostet ein Hund am Tag nur 3 Euro. Das ist sehr fair. Da können sich andere Hotels und erst recht Campingplätze eine Scheibe abschneiden! ;-)

Die Hunde sind im Restaurant willkommen - wir haben unsere Vierbeiner immer auf dem Zimmer gelassen. Mitbringen wäre aber wirklich kein Problem gewesen.

Lange Rede, kurzer Sinn: dieses Hotel ist für Hundebesitzer, die gerne wandern und eine hervorragende gut bürgerliche Küche schätzen, die beste Wahl!

Zimmertipp: Wir haben mit der Wahl einer Suite eine gute Erfahrung gemacht, da wir zwei Hunde haben und diese da ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Auf der Suche im Internet nach einem hundefreundlichen Hotel für ein verlängertes Wochenende stiessen wir auf das Hotel Hirsch. Interessiert hat uns insbesondere das Angebot "Schlemmertage". Wir haben dieses Angebot gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Abendessen war vorzüglich (das 5-Gang-Menu am Samstagabend war exzellent), der Service hervorragend und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Der Tisch am Samstag zu meinem Geburtstag war als Überraschung sehr dekorativ geschmückt. Die Suite war grosszügig, heimelig, sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Zu dieser Zeit (Vorsaison) war es im und rund ums Hotel ruhig. Wir empfehlen das Hotel, insbesondere mit Hund.

Freundliche Grüsse
E. und B. Knöri aus Bern

Zimmertipp: "Die Vorsaison ist sehr ruhig"
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren am letzten Märzwochenende bei traumhaftem Wetter im Schwarzwald, um abzuschalten und uns ein paar Tage zu erholen. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Die Umgebung ist herrlich zum Wandern, sehr abwechslungsreich und auch für unseren Hund idyllisch. Ausflüge nach Strassbourg oder in andere schöne Orte in der Umgebung sind lohnenswert. Bad Peterstal ist sehr hundefreundlich. Die zahlreichen Waldwege und Wiesen in der Umgebung sind gepflegt und gut ausgeschildert. Im Hotel Hirsch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben mit dem Vierbeiner. Die Zimmer sind schön groß, am Besten sind jedoch die Suiten, vor allem, wenn man mit einem großen Hund (wir haben einen Berner Sennenhund) anreist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service ist toll. Im Restaurant lag unter jedem Tisch ein Hund, alle waren total brav und entspannt, egal, ob klein oder groß. Wir fühlten uns mit dem Hund nicht "geduldet", sondern herzlich Willkommen.
Ein großes Lob gebührt dem Chef, das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Desserts ein Traum. Auch das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut, alles war frisch zubereitet. Wir würden das Hotel mit seinem freundlichen Personal an jeden Urlauber mit Hund weiterempfehlen. Leider war die Zeit viel zu schnell um, aber wir fuhren gut erholt nach Hause. Herzlichen Dank an das Team im Hotel Hirsch, wir kommen sicher wieder mit unserem Nero-Bär.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr gut bei Anreise mit großem Hund oder mehreren Vierbeinern.
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben wiederholt ein sehr schönes, erholsames Wochenende im Hotel Hirsch verbracht und werden garantiert wieder kommen. Die Lage, die Suite, das Personal - alles super, wobei besonders hervorzuheben sind die Kochkünste des Chefs:-). Jeden Abend wurden wir kulinarisch verwöhnt und das Frühstück war mehr als reichlich. Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr sauber. Vierbeinige Urlauber sind sehr willkommen und liebevoll umsorgt. Ein wirklich heißer Tipp für ein gelungenes, enspanntes Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zwiefalten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Gemeinsam mit unserem Berner Sennenhund Caruso haben wir die närrischen Tage im Hotel Hirsch in Bad Peterstal verbracht. Der freundliche Service hat uns neben vielen positiven Eindrücken durchaus beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war ebenso wie das Abendmenue optisch wie geschmacklich sehr ansprechend. Die Suite, die wir gebucht hatten, war grosszügig angelegt und wurde vom Zimmerservice trotz unseres stets haarenden Hundes ständig sauber gehalten. Bad Peterstal ist für alle, die Ruhe und Entspannung suchen, ein idealer Ort für einen Kurzurlaub. Die Nähe zu Frankreich insbesondere Strassburg war für uns mit den gebotenen Einkaufsmöglichkeiten sehr angenehm. Wir kommen gerne mit unserem "Baby Caruso " wieder!

Zimmertipp: Wir haben nur unsere Räumlichkeiten gesehen und betreten, im gesamten betrachtet gehen wir davon aus ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirsch Bad Peterstal Griesbach
Hotel Hirsch Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.