“Wunderschöne Auszeit im Frühling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Landsberg, Deutschland
“Wunderschöne Auszeit im Frühling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren am letzten Märzwochenende bei traumhaftem Wetter im Schwarzwald, um abzuschalten und uns ein paar Tage zu erholen. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Die Umgebung ist herrlich zum Wandern, sehr abwechslungsreich und auch für unseren Hund idyllisch. Ausflüge nach Strassbourg oder in andere schöne Orte in der Umgebung sind lohnenswert. Bad Peterstal ist sehr hundefreundlich. Die zahlreichen Waldwege und Wiesen in der Umgebung sind gepflegt und gut ausgeschildert. Im Hotel Hirsch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben mit dem Vierbeiner. Die Zimmer sind schön groß, am Besten sind jedoch die Suiten, vor allem, wenn man mit einem großen Hund (wir haben einen Berner Sennenhund) anreist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service ist toll. Im Restaurant lag unter jedem Tisch ein Hund, alle waren total brav und entspannt, egal, ob klein oder groß. Wir fühlten uns mit dem Hund nicht "geduldet", sondern herzlich Willkommen.
Ein großes Lob gebührt dem Chef, das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Desserts ein Traum. Auch das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut, alles war frisch zubereitet. Wir würden das Hotel mit seinem freundlichen Personal an jeden Urlauber mit Hund weiterempfehlen. Leider war die Zeit viel zu schnell um, aber wir fuhren gut erholt nach Hause. Herzlichen Dank an das Team im Hotel Hirsch, wir kommen sicher wieder mit unserem Nero-Bär.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr gut bei Anreise mit großem Hund oder mehreren Vierbeinern.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben wiederholt ein sehr schönes, erholsames Wochenende im Hotel Hirsch verbracht und werden garantiert wieder kommen. Die Lage, die Suite, das Personal - alles super, wobei besonders hervorzuheben sind die Kochkünste des Chefs:-). Jeden Abend wurden wir kulinarisch verwöhnt und das Frühstück war mehr als reichlich. Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr sauber. Vierbeinige Urlauber sind sehr willkommen und liebevoll umsorgt. Ein wirklich heißer Tipp für ein gelungenes, enspanntes Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zwiefalten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Gemeinsam mit unserem Berner Sennenhund Caruso haben wir die närrischen Tage im Hotel Hirsch in Bad Peterstal verbracht. Der freundliche Service hat uns neben vielen positiven Eindrücken durchaus beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war ebenso wie das Abendmenue optisch wie geschmacklich sehr ansprechend. Die Suite, die wir gebucht hatten, war grosszügig angelegt und wurde vom Zimmerservice trotz unseres stets haarenden Hundes ständig sauber gehalten. Bad Peterstal ist für alle, die Ruhe und Entspannung suchen, ein idealer Ort für einen Kurzurlaub. Die Nähe zu Frankreich insbesondere Strassburg war für uns mit den gebotenen Einkaufsmöglichkeiten sehr angenehm. Wir kommen gerne mit unserem "Baby Caruso " wieder!

Zimmertipp: Wir haben nur unsere Räumlichkeiten gesehen und betreten, im gesamten betrachtet gehen wir davon aus ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über den 1. August aus der Schweiz angereist. Das Hotel ist zu dieser Zeit jeweils fest in Schweiz (Hundehalter-) Hand.
Die Zimmer sind sauber und eigentlich auch ausreichend gross. Leider ist das Hotel etwas ungünstig gelegen, wenn man einen leichten Schlaf hat. Die Balkone sind entweder mit Sicht auf den Parkplatz oder den Bahnhof. In beiden Fällen hört man nachts zudem entweder die Gäste der Hotelbar, die draussen sozusagen unter dem Balkon lautstark bis spät in die Nacht reden und lachen (Sicht Bahnhof) oder man hört die Autos und die Leute die nachts draussen vor dem Eingang rauchen und sich dort unterhalten.
Der Eingang ist zudem ein Problem gewesen während unseres Aufenthalts, weil die besagten Raucher sich dort hinsetzten und ihre Hunde frei laufen liessen. Es ist dort relativ eng und nicht jeder Hund, der dort vor dem Eingang stand, war freundlich zu unseren Hunden. Aus dem Hotel heraus zu kommen oder aber hinein zu kommen wurde für uns somit immer zum Spiessroutenlauf bzw. zum Glücksspiel.
In den Speisesaal dürfen die Hunde auch mit. Da gab es keine Probleme und jeder Hund war angeleint unter dem Tisch. Es war dort auch ausreichend Platz. Der Service ist sehr gut und das Personal überwiegend freundlich. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013
Eglisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben ein schönes September Wochenende mit unseren beiden Hunden im Hotel Hirsch verbracht. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Suite mit riesigem Balkon und somit genügend Platz für alle. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Im Hotel gegessen haben wir leider nie, da wir Spätesser sind und das Restaurant relativ früh schliesst. Es hat aber in der Umgebung genügend feine Restaurants als Alternative. Schönes Hotel und für Hundefreunde absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Im Internet sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden, da in diesem auch Hunde erlaubt sind. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend. Wir wurden immer sehr zuvorkommend bedient. Die Wanderwege rund um Peterstal sind sehr schön und man kann auch viele Sehnswürdigkeiten besichtigen.
Wir empfehlen dieses Hotel weiter und danken für die angenehme Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wir haben im oktober 4 tage im hotel verbracht. die chefin und die ganze crew sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. der chef des hauses war uns behilflich, wenn es um sehenswürdigkeiten der region ging. kulinarisch sorgte er mit superben 3-gänge menüs. selbst unser bernersennenhund bekam ein großes paket leckerli als willkommensgruß. die zimmer waren schön geräumig, hell, sauber, ein balkon über dem bach bot eine schöne auszeit für raucher. das frühstücksbuffet lud zum schlemmen ein. das romantische hotel war/ist ein supertreffer für alle,die mit hund und allstagsstress sich erholen wollen. und es ist geeignet für alle, die nicht im geld schwimmen! definitiv empfehlen wir dieses hotel weiter, nicht nur in unserem hundebekanntenkreis. ein ganz dickes danke an alle im hotel hirsch für diesen klasse kurzurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirsch Bad Peterstal Griesbach
Hotel Hirsch Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.