“Mal schnell ein paar Tage ausspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Reichshof, Deutschland
“Mal schnell ein paar Tage ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Diesmal führte uns die Motorradliebe zur gemeinsamen Tour in den Nordschwarzwald. Im Hotel Hirsch für 5 Nächte 7 Personen, 3 DZ und ein EZ gebucht mit Halbpension. Das sehr ansehnliche Haus liegt mitten im Ort, dennoch ruhig weil 50m abseits der Hauptstraße, die ohnehin im Kurort mit Tempo 30 verkehrsberuhigt ist. Familiär von der Familie Graf geführt mit Tradition, freundlichem Empfang und guter Bedienung, die immer wieder nachfragte ob alles passt oder ob man noch Wünsche hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich! Alle 3-Gang Abendmenues schmackhaft, abwechslungsreich und vom Chef mit Liebe gekocht, Portionen reichlich. Das Doppelzimmer geräumig (über 20 m²) mit großem Süd-Ostbalkon. Alles in allem ein 3-Sternehaus das durchaus einen Stern mehr verdient hat. Und für den Durst nach der Tagestour ist die Inselbar über dem Bachlauf eine echte Abrundung wobei die Happy Hour von17-19:00 Uhr einen zusätzlichen Smily auslöst. Parkplatz für den Trailer, Garage für die Moppeds (o. Ber.), was willste mehr. Wir sind nach 4 tollen Tagestouren mit 1000 km Schwarzwald kreuz und quer begeistert und kommen bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Ettelbruck, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war mit meiner Familie vom 3 September bis 9 September im Hotel Hirsch in Bad Peterstal
Ein schönes rustikales in einer Seitengasse gelegenes Hotel.
Warum dieses Hotel?
Darum weil wir einen jungen Schäferhund von 5 Monaten dabei hatten, und wir im
Internet gelesen haben das Haustiere mit gehen konnten das hat uns sehr gefreut.
Der Hauswirt war so freundlich uns gegenüber und den anderen Gästen mit Hunden.
Das Personal super freundlich Küche ein Gedicht Zimmer sauber und gepflegt.
Kellerbar einfach super zum träumen.
Die Gegend läd zum Spaziergang ein in so einer schönen Landschaft mit herrlichen
Wanderwege.
Für Wanderlustige ein Paradies

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in ruhiger Lage aber die nach hinten gerichtet sind zum Bach noch ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirsch Bad Peterstal Griesbach
Hotel Hirsch Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.