“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faisst

Hotel Faisst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Faisst
3.5 von 5 Hotel   |   Am Eckenacker 5, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist soweit in Ordnung, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war neu renoviert, lediglich die Möbel waren schon älter. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Der Saunabereich ist klein aber neu.
Leider gibt es kein Restaurant mehr im Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Peterstal-Griesbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Also, wenn man ein 5 Sterne-Hotel erwartet, sollte man einfach auch dort buchen! Wir waren rundum zufrieden, sehr nette Hotelmitarbeiter die ständig mit Rat und Tat zur Seite standen, sehr schöner Pool (und das für ein 3-Sterne-Hotel SUPER!) Sauna wurde jederzeit individuell für einen alleine sogar angemacht und gebucht, Zimmer waren im schwarzwälder Stil - sauber und sehr gemütlich. Was will man mehr! Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

waren dort nur fuer 1 Nacht; Hotel macht einen verbauten und kruschpeligen Eindruck. Unsere Fenster zeigten z.T. auf einen Gang, z.T. auf Waende. Ausblick vom Balkon ok, man sollte nur dabei sitzen und nicht stehen, sonst schaut man auf ein Firmengelaende, das man durchaus auch hoert. Moebel, Bad und Bettwaesche sind laengst nicht mehr zeitgemaess. Zimmer absonsten gross und sauber. Fruehstuecksraum gross, aber zugestopft mit haesslicher Deko - Geschmackssache. Buffett war ok; Kirschen aus dem Glas leider schon vergoren, Kaese sah auch aus wie vom Vortag. Service sehr freundlich.
Fazit: fuer den Preis habe ich im Schwarzwald schon besseres bekommen. Man muss den 70/80er-Charme moegen, der dieses Haus bestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Bei Anreise wurden wir in eine Art Personalzimmer im Keller einquartiert. Auf Nachfrage über das schlechte Zimmer wurde uns erklärt, dass das gebuchte Angebot fälschlicherweisse zum halben Preis eingestellt wurde und wir deshalb nicht das Zimmer erhalten können, dass wir gebucht haben. Wir haben dann entschieden anstatt der gebuchten 2 Nächte nur eine zu bleiben. Weil das Zimmer nicht richtig beheizt war haben sich meine Tochter und meine Frau erkältet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Peterstal-Griesbach

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren als Familie, 4 Kinder im alter von 14, 12, 10 und ein Baby von 7 Monaten, in einer Ferienwohnung im Hotel untergebracht. Es war alles sehr sauber, auch die Ferienwohnung wurde jeden Tag geputzt und alle Betten gemacht. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf unsere Wünsche wurden vom Personal sets Rücksicht genommen. Besonders das Hallenbad gefiel den Kinders sehr.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Donaueschingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Wir waren sehr gut im Hotel aufgehoben, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer war groß und stets sauber.
Morgens gab es ein tolles Frühstück und abends ein schmackhaftes Menue.
Wer Entspannung sucht, kann es sich in der kleinen Sauna oder im Hallenbad gemütlich
machen, oder einen Spaziergang in der näheren Umgebung machen.
Zu empfehlen ist auch die Besichtigung der Schnapsbrennerei mit einer gemütlichen Schnaps und Likörprobe.
Das familiär geführte Hotel ist keine 5--Sterne Adresse, aber wer braucht schon so was?
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher mal wieder für ein paar Tage vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Faisst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faisst

Anschrift: Am Eckenacker 5, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 11 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Faisst 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faisst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faisst Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach

Wenn Sie Hotel Faisst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.