“Ein KulinarischerTraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin D'Orgeval

Moulin D'Orgeval
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orgeval suchen?
Moulin D'Orgeval
Moulin D'Orgeval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rue de l'Abbaye, 78630 Orgeval, Frankreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Orgeval
Mezieres-sur-Seine, Frankreich
“Ein KulinarischerTraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ein Restaurant wie wir in Frankreich anfingen zu vermissen. Ein kulinarisches Erlebnisse. Mit viel Freude empfehlen wir dieses Restaurant - Hotels weiter. Ganz besonders möchte ich das Menü für Genießer (erster Gang Gänserleberpastete, 2ter Gang Roter Tunfisch, 3ter Gang Rehrücken, eine sehr Gute Käsewahl und nicht zu vergessen die grosse Auswahl der Hausgemachten süßen Nachspeissen. Ein Großes BRAVO an das Gastfreundliche Personal und nochmals ein Dankeschön in der Hoffnung Bald wieder reservieren zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel ist ein altes Gemäuer mit grosser Parkanlage sehr idyllisch am Ortsrand von Orgeval. Die Zimmer sind geräumig, haben sehr viel alten Charme und sind sehr sauber. Ähnliches gilt fürs Bad, dass leider keine richtige Dusche hat, sondern nur Badewanne ohne Duschvorhang. Auch gibt es einen grossen Fernseher, allerdings keine deutschen Sender. Frühstück ist sehr französisch und bietet nur Süsses mit einem kleinen bisschen Obst. Dafür ist das Abendessen absolut zu empfehlen. Nicht ganz billig aber absolut super !!! Auch das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die Aussenanlage, also Park und Schwimmbad konnte ich leider aufgrund zeitlicher Engpässe nicht näher inspizieren bzw. geniessen. Also, alles in allem nur zu empfehlen, wenn vielleicht auch etwas abgelegen (aber wer die Ruhe mag).

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Moulin D'Orgeval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moulin D'Orgeval

Anschrift: Rue de l'Abbaye, 78630 Orgeval, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Orgeval
Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Orgeval

Wenn Sie Moulin D'Orgeval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.