“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Piana
Lugano, Schweiz
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Etwas abgelegen ist die Region ja schon, aber der Besuch des Naturparks Scandola lohnt sich auf jeden Fall.
Das Hotel Capo Rosso haben wir eher zufällig gefunden und obwohl es ca. 20 Min. von Piana (Ausgangspunkt zum Naturpark) entfernt ist, war ich froh, dass wir uns entschieden haben 2 Nächte dort zu bleiben. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber geschmackvoll eingerichtet und haben einen spektakulären Blick auf das Meer. Die Sonnenuntergänge beim Essen auf der Terasse des gediegenen (nicht ganz billigen) Restaurants sind ein Erlebnis. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Achtung beim Planen des Ausflugs auf Scandola: um die Mittagszeit machen die Ausflugsboote Pause und dann sitzt Ihr einige Stunden in Piana fest (da gibt's nicht viel zu sehen).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt oberhalb eines Aussichtspunktes auf die Calanches, von den Zimmern mit Aussischt ist der Blick atemberaubend. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock des Hauptgebäudes mit zwei Balkonen und eben diesem spektakulärem Blick. Das Zimmer selbst war in Ordnung, lediglich der Teppich war arg verfleckt, der ungewähnliche Schnitt des Zimmers war zwar interessant, aber nicht unbedingt funktional. Bad und Dusche waren ok, aber die Dusche auch nicht unbedingt funktinal, insbesondere üfr Personen, die nicht ganz klein sind.
Die Frühstücksterrasse bzw. das Restaurant bieten auch einen spektakulären Blick und es macht große Freude an diesem Platz zu frühstücken bzw. zu essen.
Das Frühstück ist in Ordnung, dies gilt auch für das Restaurant, für beides gilt aber auch, dass dies für diesen Preis auch in dieser Qualität zu erwarten ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Meine Frau und ich waren vom 19.9. bis 26.9.2009 im Hotel Capo Rosso. Das Hotel besticht nicht nur durch seine traumhafte Lage mit dem Blick auf die roten Felsen von Porto und das tiefblaue Meer, sondern auch durch eine *****-Küche und perfekter Bedienung. Alle Zimmer haben diesen schönen Blick, sind jedoch teilweise recht klein.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Capo Rosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo Rosso

Anschrift: Route des Calanches, 20115 Piana, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Piana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Piana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capo Rosso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo Rosso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Rosso Piana, Korsika
Hotel Capo Rosso Piana
Capo Rosso Hotel Piana

Wenn Sie Capo Rosso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.