“Sauber, gemütlich freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Wellsville
Brooklyn, NY
“Sauber, gemütlich freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Unsere fünfköpfige Familie übernachtete hier in einer sehr verschneiten Nacht in zwei angrenzenden Zimmern. Dieses kleine Motel ist durchdacht ausgestattet (kostenlose Videos für die Kinder, Haltegriffe an der Badewanne, ein schön großer neuer Kühlschrank) und wunderschön gepflegt. Wir wurden nett willkommen geheißen und während des Sturms fühlten wir uns warm und sicher. Die Betten sind bequem und der Preis ist absolut in Ordnung.

Geschäftlich
New York State
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir buchten an einem Freitag dieses Zimmer online über Orbitz für Samstagabend. Am Samstag rief ich auf dem Weg zum Motel dort nochmal an um meine Reservierung zu bestätigen. Es war genau das Zimmer, das ich gebucht hatte und sie sagten, dass sie es für mich freihalten würden bis ich dort ankäme. Eine Stunde später kam ich an und sie waren offen und sehr freundlich. Als sie uns fragten, wohin wir unterwegs seien, stellten sie sicher, dass wir wussten, wo wir am nächsten Tag hin müssten.

Das Zimmer war sehr sauber, wie auch das Badezimmer. Es gibt einen großen Schrank mit Bügeleisen und -brett und schönen Kleiderbügeln aus Holz. Es gab eine Kommode/Schreibtisch und einen Schrank, in dem der Videorecorder, die Mikrowelle und der kleine Kühlschrank waren. Der Fernseher stand auf dem Schrank. Die Betten waren sehr gemütlich und es gab "richtige" Kissen - nicht diese dünnen, die man normalerweise immer bekommt. Wir hatten einen schönen wenn auch kurzen Aufenthalt. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, werden wir sicherlich wieder im Long Vue übernachten.

Sie waren bereits im Long Vue Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Vue Inn & Suites

Anschrift: 5081 Route 417 West, Wellsville, NY 14895
Lage: USA > New York > Wellsville
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Wellsville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Long Vue Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Vue Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Vue Hotel

Wenn Sie Long Vue Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.