“Exzellenter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Webster
Chicago, Illinois
“Exzellenter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Für unsere vierköpfige Familie (inklusive zweier Jungen im Teenageralter) war das Holiday Inn Express in Webster, NY, eine exzellente Unterkunft, in der wir über Thanksgiving für vier Nächte untergebracht waren. Wir hatten zwei Suiten (317 und 319), die gut ausgestattet waren. Hallenbad und Jacuzzi waren genau richtig: groß, leicht erreichbar, sauber und die Öffnungszeiten stimmten auch. Im ersten und dritten Stock gab es jeweils einen sehr schönen Waschraum, den man kostenlos benutzen konnte (Waschmaschinen und Trockner, man muss nur Waschmittel mitbringen, wenn man die Schwimmsachen usw. waschen will). Das Personal war beim Ein- und Auschecken freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten aber war, dass wir dort gut geschlafen haben. Das Hotel war ruhig und die Betten sehr komfortabel. Die Kopfkissen waren mit "weich" oder "hart" etikiert! Nach der 12-stündigen Anreise aus dem Mittleren Westen, bot dieses Hotel alles, was wir brauchten. Wir werden wieder im Holiday Inn Express in Webster übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Webster.
Hampton Inn Rochester Webster
Fairfield Inn Rochester East
Hampton Inn Rochester-Irondequoit
Budget Inn Ontario
Budget Inn Ontario
Nr. 1 von 1 in Ontario
Strathallan - a DoubleTree by Hilton
Hilton Garden Inn Rochester Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster

Anschrift: 860 Holt Road, Webster, NY 14580
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Webster
Nr. 3 von 4 Hotels in Webster
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Webster
Holiday Inn Webster
Holiday Inn Express Webster
Webster Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.