“Geheimtip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tambopata Research Center

und 1 weitere Seite
Tambopata Research Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tambopata Research Center
3.0 von 5 Lodge   |   Collpa Colorado, Tambopata-Candamo-Schutzgebiet 084, Peru   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Embrach
“Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

WirEnde Mai 2012 verbrachten leider nur 2 Nächte in dieser Lodge, tief im Regenwald verborgen. Wenn Du Natur pur erleben , viele Macaws und andere Vögel und Tiere des Regenwaldes im Amazonas Becken sehen möchtest, dann ist dies genau der richtige Ort für Dich. Die Einrichtung ist etwas einfach gehalten -ein Trakt mit mehreren Gemeinschafts-Duschen mit nur Kaltwasser und Toiletten . Zimmer mit 3 Wänden, so dass man die Natur ohne Fenster direkt betrachten kann. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen. Stundenweise Elektrizität um Batterien laden zu können und sogar eine Trockenkammer für Kameras ist vorhanden , wenn sie mit Feuchtigkeit beschlagen sind!!
Die Krönung wäre, sofern es nicht regnet, dass man in der Früh die unzähligen Macaws und Parrots an den clay licks beobachten könnte. Tambopata Research Centre wurde für uns durch "Imagine Latin America" -ausgesucht und organisiert. Ich kann jedem empfehlen, der etwas besonderes erleben möchte diese Lodge zubesuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wow, wow, wow!
Meinen Aufenthalt in diesem Paradies werde ich nie in meinem Leben vergessen und ich werde zurück kehren!!! Wer einmal in TRC war will be addicted!
So eine himmlische, beruhigende und gleichzeitig dennoch aufregende Atmosphäre habe ich noch nie irgendwo gespürt. TRC ist etwas ganz besonderes.
Durch die wirklich begrenzte Platzanzahl in der Lodge und die Entfernung zu Puerto Maldonado kommt nicht jeder hier hin, sondern nur die wirklich Interessierten. Man erlebt ein fast familäres Verhältnis in der Lodge mit den Einheimischen und den anderen Touristen. Unglaublich. Die Ausflüge sind ein Naturspektakel pur. Der riese Clay Lick ist nur eines der Highlights gewesen. Zieht eure Gummistiefel an (werden vor Ort gestellt) und begebt euch auf die Reise eures Leben zurück in die Vergangenheit und v. a. Ursprünglichkeit dieser schönen bunten Welt. Ihr werdet wissen, was ich meine, sobald ihr dort Teil des Regenwaldes werdet.

Ich habe jede Minisekunde dort genossen!!!

TE AMO PERU! TE AMO TRC!!!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tambopata Research Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambopata Research Center

Anschrift: Collpa Colorado, Tambopata-Candamo-Schutzgebiet 084, Peru
Lage: Peru > Madre de Dios Region > Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tambopata Research Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambopata Research Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tambopata Research Hotel Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
Tambopata Research Center Peru/Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
Tambopata Research Hotel Tambopata National Reserve

Wenn Sie Tambopata Research Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.