“Sehr gutes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonesta Hotel Osorno
4.0 von 5 Hotel   |   Ejercito 395 Rahue, Osorno 5290000, Chile   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Osorno
Ganderkesee, Deutschland
“Sehr gutes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Freundlicher Empfang, sehr modern und sauber. Preise sind OK. Frühstück ist gut und reichlich. Sitzecken für kurze Kundenmeetings vorhanden. Es liegt etwas abseit, die Anfahrt führt über hundert Ecken. Grosser Parkplatz und ist angeschlossen an ein Casino. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben kostenfreies Internet.

• Aufenthalt August 2012, Business
SONESTAHOTELOSORNO, Gerente von Sonesta Hotel Osorno, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrte Herr,

Wir möchten Ihnen begrüßen und an Ihnen uns bedanken, dass etwas Ihrer Zeit benutzt haben uns Ihre Meinung zu geben. Uns sind die Meinungen unserer Gäste über das Hotel sehr wichtig, sowhol über die Dienstleistungen als auch die Infrastruktur.

Für die "Familia Sonesta" als unser Unternehmen genannt wird, wo jeder unserer Mitarbeiter einen Platz hat (Führungs-, Hilfskräfte, u.a.), sind Qualität und vor allem die Zufriedenheit der Kunde am wichtigsten, deswegen wird täglich gearbeitet unseren Gästen und Besuchern die besten Dienstleistungen anzubieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder als Ihr Hotel vor Ort wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Flores
Geschäftsleiter
Hotel Sonesta Osorno

Sie waren bereits im Sonesta Hotel Osorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Hotel Osorno

Anschrift: Ejercito 395 Rahue, Osorno 5290000, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Osorno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Osorno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Hotel Osorno 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Hotel Osorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sonesta Hotel Osorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.