“exponierte lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Concon
oberösterreich
“exponierte lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

ein wirklich schönes hotel direkt auf den felsen über dem meer.
achtung: habe mir die lage aus dem internet direkt aufs navi kopiert und das hote nicht gefunden! bitte vorher genau nachsehen wo es nun wirklich ist - wer halt mit navi fährt.....
zimmer haben alle meerblick und riesige fenster!
restaurant gut, frühstück sogar mit richtigem kaffee (.....)
parkplatz kann bei vollbelegung eng werden
die spa ist nur mit aufpreis zu besuchen - nur das hallenbad ist frei, badehaubenpflicht! diese muss man leider teuer kaufen - schade

• Aufenthalt März 2014, Paar

Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Traumhaft schönes und absolut stylisches Hotel. Es liegt direkt am Meer und nachts kann man die Brandung hören. Einfach toll.
Auch die Terasse auf dem Hoteldach ist traumhaft schön und man sieht Comoranen, die direkt an einem vorbei fliegen.
Der Service auf den Terassen sollte allerdings noch verbessert werden. Das Personal an der Reception ist allerdings sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Die Lage direkt am Pacific ist einmalig. Die Fenster in den Zimmern lassen sich öffnen, man fühlt sich wie auf einem Schiff. Die Dachterrasse ist ein Traum, zum Baden in den Swimmingpools wars allerdings zu kalt - Herbst. Ein Bad im Indoorpool hingegen ist sehr zu empfehlen. Das Morgenbuffet war sehr reichhaltig, der Kaffee gut. Die Auswahl der Speisekarte ist eher klein, das Essen jedoch sehr gut. Das Personal freundlich, effizient und aufmerksam.
Das Zimmer verfügte über einen Tee-/Kaffeemacher, geräumig.
Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Radisson Hotel Concon in Chile liegt direkt am Meer. Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick auf den Pazifik. Im Sommer kann man sehr schön auf der Dachterrasse sonnen und im Pool ein Bad nehmen.
Von der Bar aus kann man bei einem Drink den Blick aufs Meer genießen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Vor dem Haus befindet sich ein kleiner, kostenloser Parkplatz. Der Ort liegt sich in der Nähe von Vina del Mar in der Agglomeration Valparaísos. Im Sommer wird dieses Gebiet gerne von Chilenen besucht.
Neben dem Sheraton Hotel in Vina del Mar ist das Radisson Hotel eines der wenigen internationalen Hotels in diesem Gebiet.
Die nahegelegenen Dünen, ca. 20 bis 25 km sollte man auf alle Fälle besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
takatuka
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel bietet aus allen Zimmern einen atemberaubenden Ausblick auf die Felsen von Concon, direkt über dem Meer. Die Fenster geöffnet handelt es sich um einen unvergesslichen Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Frühstück könnte zwar besser sein, insbesondere ist der Kaffee (genau auch wie an der Bar) nur braune Brühe, aber die Qualität der ansonsten recht kleinen Auswahl war OK. Die Zimmer sind super, sauber, sehr bequeme Betten, schönes Bad. Nur die Badutensilien (sprich die Cremes und Duschgels) sind schlecht, weil zu stark. Sehr gut finde ich das in den Zimmern ein komplettes Bügelbrett und auch Tee und Filterkaffee (mit Maschine) zum selber machen bereit stehen. Schön ist auch die Bar mit Billiardtisch direkt über wen Wellen, sowie die Poolterasse.

Das absolute Highlight ist der Meerwasserpool im SPA (innen) mit Relaxzone und direktem Blick über Concon und die Brandung an den Felsen. Einmalig!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich hatte wirklich einmal Glück mit einem Hotel, das meine Kunden für mich ausgesucht hatten. Ich war Anfang Februar in Con Cón in diesem wunderschönen Hotel. Nach langen Verhandlungen in Santiago ins Taxi und ab an die Küste. Über Valparaiso und Vina del Mar nach Con Cón. Das Hotel liegt etwas entlegen in der Nähe von Renaca an einer kleinen Küstenstraße entlang der felsigen Küste des Pazifiks - das alles klingt schon mal ziemlich gut. Bei meiner späten Ankunft in der sehr stylischen Lobby wurde das Gepäck sofort ergriffen und ich hatte mich um nichts mehr zu kümmern, außer um den Check-in. Die Verglasung der Lobby vom Boden bis zur Decke erlaubt auch in der Nacht noch einen dunklen kleinen Ausblick auf die beleuchteten Felsen im Meer. Auf meine Frage: hab ich denn Meerblick? wurde mir freundlich, aber bestimmt, entgegnet: alle unsere Zimmer haben Meerblick! ...und was das für ein Meerblick war! Es ging in die 4. Etage mit dem Lift, über einen schönen Flur mit ein paar sorgfältig platzierten Dekoobjekten in mein Zimmer. Eine überwiegend weiße Oase mit roten Ledersesseln und einem Flatscreen. Der Blick fällt beim Eintreten in die großen Zimmer auf einen breiten Schreibtisch mit Hochtheke und beim Nähern erkennt man, dass sich das Bett dahinter anschließt. am jenseitigen Ende des Zimmers erkennt man eine Zimmerwand, die aber bei meiner Ankunft mit Gardinen zugezogen war. Die Gardinen beiseite und dann kommt die größte Überraschung: die "Wand" ist ein großes Panoramafenster, das sich komplett zur Seite aufschieben lässt und den Blick auf den Pazifik und die beleuchteten Felsen darin freigibt. Das Meer befindet sich ca. 3 Meter! vom Hotel entfernt. Das Hotel ist direkt in die Felsen hineingebaut - irre! Was für ein Ausblick auf das entfernte Renaca und Vina del Mar und den Pazifik. Im Bett liegend, kann man den Ausblick morgens genießen, der Brandung lauschen und die Möwen kreischen hören. Das Bad war stylish und sehr sauber - wie überhaupt das ganze Hotel stylish und sehr sauber war. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, ohne den Eindruck zu hinterlassen, nur auf Trinkgeld auszusein. Entlang der oben beschriebenen Küstenstraße reihen sich eine Menge kleiner Restaurants aneinander, die man mit etwas Zeit (zwischen 20 und 30 min.) gut zu Fuß ereichen kann. Glücklicherweise essen die Chilenen gerne sehr spät und einen Tisch kann man auch um 23.00 Uhr noch bekommen. Leider hatte ich diesem schönen Hotel lediglich Zeit für das fantastische Frühstück und nicht für die vielen Annehmlichkeiten wie Indoor Pool und Jacuzzi oder Massage, aber vielleicht beim nächsten Mal. Sehr, sehr gerne wieder!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Radisson Acqua Hotel & Spa Concon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Acqua Hotel & Spa Concon

Anschrift: Av Borgono 23333, Concon, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Concon
Nr. 2 von 8 Hotels in Concon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Acqua Hotel & Spa Concon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Acqua Hotel & Spa Concon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Acqua Hotel And Spa Concon
Radisson Acqua Hotel Concon
Radisson Concon
Concon Radisson

Wenn Sie Radisson Acqua Hotel & Spa Concon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.