“Super Frühstück, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Pantanal

Golden Tulip Pantanal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Pantanal
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Fernando Correa Da Costa, 93 | Areão, Cuiaba, Bundesstaat Mato Grosso 78010-400, Brasilien   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Cuiaba
Mannheim
“Super Frühstück, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Auf unserer Brasilienrundreise haben wir gleich 2mal im Golden Tulip Hotel übernachtet. Der Empfang war jedesmal freundlich, glücklicherweise sprach ein junger Mann an der Rezeption sehr gut englisch, was keine Selbstverständlichkeit in Brasilien ist.
Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet, die schönen Bilder und Ausstellungsstücke stammen aus der Casa do Artesao , einem Laden mit einheimischer Kunst in Cuiaba. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, es war alles Notwendige vorhanden. Das etwas kleine Badezimmer besaß eine große Duschkabine mit heißem Wasser.
Besonderes Highlight allerdings war das Frühstück. Schon der helle, geschmackvoll eingerichtete Frühstücksraum ließ gute Laune aufkommen. Und dann erst das Frühstück selbst.Es bot eine große Auswahl an Früchten, verschiedene Brotsorten, herzhafte und süße, gefüllte Teigwaren, Wurst , Käse , Kuchen etc. , alles schmeckte hervorragend.
Veranlaßt durch das gute Frühstück aßen wir beim 2. Besuch abends im Hotelrestaurant. Es wurde leider ein Reinfall . Die Moquequa war ganz gut, die Fleischgerichte zäh und fast ungenießbar.
Das Wifi funktionierte bei unserem Besuch nur in der Lobby. Der Taxipreis vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 20 €.

• Aufenthalt August 2011, Paar

jo-vale@hotmail.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Hotel Odara. Ich war in Cuiabá City in diesem Hotel.

Meiner Meinung nach hat es das beste Preis/Leistungsverhältnis. Der Service ist gut genug, das Frühstück ist ausgezeichnet und es ist nahe am Stadtzentrum gelegen, aber dennoch ruhig und alles ist gut erreibar. Kleiner Pool aber angenehm. Wenn Sie mindestens eine Woche bleiben, können Sie eine Executive-Suite bekommen (ein etwas größeres Zimmer für nur 50 Dollar pro Nacht inklusive Frühstück und kostenlosem Internet im Zimmer).

Ich würde in Cuiabá in kein anderes Hotel gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cuiaba angesehen:
Gran Odara Hotel
Nr. 1 von 21 in Cuiaba
Paiaguas Palace Hotel
Nr. 6 von 21 in Cuiaba

Sie waren bereits im Golden Tulip Pantanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Pantanal

Anschrift: Av. Fernando Correa Da Costa, 93 | Areão, Cuiaba, Bundesstaat Mato Grosso 78010-400, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Mato Grosso > Cuiaba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 21 Hotels in Cuiaba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Pantanal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Pantanal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Pantanal Cuiaba, Brasilien

Wenn Sie Golden Tulip Pantanal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.