“Morro de Sao Paulo und wohnen bei Horst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pousada Natureza

Hotel Pousada Natureza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pousada Natureza
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vila Morro de Sao Paulo, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428000, Brasilien   |
Offenbach, Deutschland
“Morro de Sao Paulo und wohnen bei Horst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hallo,

wir waren nach Salvador für eine Woche auf der Insel - ein Traum nach der doch sehr heißen und eher hektischen Stadt Salvador. Wir hat die Pousada über das Internet gebucht: http://www.hotelnatureza.com/
Wir waren sehr gespannt, wie es in Wirklichkeit aussieht und wir wurden nicht enttäuscht. Meine Freund haben dort mit mir meinen 50 Geburtstag gefeiert und das mir Schokotorte bei 30 Grad im Schatten.
Das Personal ist super nett und hilft wo es kann. Die Zimmer waren alle sehr sauber und technisch einwandfrei. Wir hatten einen Bungalow am Hang, was ich jedem raten würde - da gibt es einen wunderbaren Blick nach Westen zum Sundowner.
Der Pool ist schön angelegt und es war nie eine Liege belegt. Horst ist der Besitzer und er hat noch eine Segelschule - da müsst Ihr hin.
Mit dem Boot ein Stück um die Insel Schildkröten und Delfinen zusehen und dann an einem recht einsamen Strand seine Bar und die Segelschule geniessen.
Fahr da hin - oder besser nicht, dann ist es kein Geheimtipp mehr auf dieser Welt.
Horste macht gute Preise und vielleicht behält die FlipFlop Insel auch Ihren Charakter, wenn das Dorf restauriert und modernisiert wird!

Wir haben es genossen und wir kommen wieder - zu Horst! Liebe Grüße!!

Simone & Stefan

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Pousada Natureza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pousada Natureza

Anschrift: Vila Morro de Sao Paulo, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 99 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pousada Natureza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pousada Natureza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Natureza
Hotel Pousada Natureza Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Hotel Pousada Natureza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.