“Gute Hotelanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Dos Corais Pousada

Villa Dos Corais Pousada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Dos Corais Pousada
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Terceira Praia - S/N Cairu, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428000, Brasilien   |
Egerkingen
“Gute Hotelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich empfehle unbedingt ein Zimmer in der oberen Etage zu nehmen. Der Balkon dort ist gross und man ist für sich. Es hat ein grosses Bett zum abhängen. Es gibt auch einfachere Boungalows, die sind aber auch günstiger. Diese hatten wir uns auch angeschaut, würde ich aber nicht empfehlen. Es gibt einen schönen Pool. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt. Das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die restlichen Tage zum Chillen nach einem ausgedehnetn Brasilientrip waren enttäuschend. Das nach umfangreicher web Recherche ausgesuchte Hotel bietet 2 Zimmerkategorien, die sich allerdings nur im Stockwerk unterscheiden. Die Ausstattung der Zimmer ist identisch. Der Preisunterschied ist mir unklar. Wir hatten 2 Zimmer in der unteren Etage.
Die Duschen stehen permanent unter Wasser, welches nicht korrekt abläuft. Die Wände benötigen dringenden Anstrich und sind mit Millionen Mückenleichen geschmückt. Das Moskitonetz über dem Doppelbett ist nur Deko, weil nur an 3 Seiten geschlossen. Wir hatten Gott sei Dank eigene mit. Die Nacht wird sonst zur Qual. Der Kühlschrank lärmt. Das Geräuschniveau der Klimaanlage entspricht dem eines Wäschetrockners. Stühle und Tische im Restaurantbereich sind marode, es fehlt dem Hotel eine Bar, an der man sich abends treffen kann.
Der Pool ist insgesamt ungepflegt, Kacheln platzen ab.

Der Service ist insgesamt unfreundlich.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unstimmig.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir hatten wirklich ein wunderbares Zimmer nicht weit weg vom Strand. Wir hatten das Zimmer auf der oberen Etage (Boungalow) genommen. Es gibt einen riesigen Balkon mit einem grossen Bett zum draussen chillen. Sehr stylisch. Das Zimmer ist gross und hat alles was man sich wünscht. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und der Pool ist auch toll. Leider ist die Insel Morro Sao Paulo sehr herunter gekommen. Wir waren 2 Wochen nach Karneval dort, vielleicht hatte dies noch einen Einfluss aufs Wasser wegen den vielen Leuten. Der Südseetraum sieht für mich anders aus. Zudem sind viele Leute an einem Durchfallerregger erkrankt. Gemäss dem einzigen Arzt auf der Insel, der sehr schnell für 300 Real ! eine Spritze zur Hand hatte war dies wohl Alltag. Er habe 4 Personen pro Tag also man rechne. Tolles Business. Tauchen war auch entäuschend. Also Fazit. Super Hotelanlage aber alles weitere entäuschend. Schade.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Dos Corais Pousada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Dos Corais Pousada

Anschrift: Rua Terceira Praia - S/N Cairu, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Morro de Sao Paulo
Nr. 3 der Strandhotels in Morro de Sao Paulo
Nr. 3 der Romantikhotels in Morro de Sao Paulo
Nr. 5 der Familienhotels in Morro de Sao Paulo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Dos Corais Pousada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Dos Corais Pousada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dos Corais Morro De Sao Paulo
Villa Dos Corais Hotel Morro De Sao Paulo
Dos Corais Villa
Villa Dos Corais Pousada Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA
Hotel Dos Corais
Dos Corais Hotel

Wenn Sie Villa Dos Corais Pousada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.