“Wohl das schönste Hotel auf der Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Dos Corais Pousada

Villa Dos Corais Pousada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Dos Corais Pousada
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Terceira Praia - S/N Cairu, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428000, Brasilien   |
Luzern
“Wohl das schönste Hotel auf der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir hatten wirklich ein wunderbares Zimmer nicht weit weg vom Strand. Wir hatten das Zimmer auf der oberen Etage (Boungalow) genommen. Es gibt einen riesigen Balkon mit einem grossen Bett zum draussen chillen. Sehr stylisch. Das Zimmer ist gross und hat alles was man sich wünscht. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und der Pool ist auch toll. Leider ist die Insel Morro Sao Paulo sehr herunter gekommen. Wir waren 2 Wochen nach Karneval dort, vielleicht hatte dies noch einen Einfluss aufs Wasser wegen den vielen Leuten. Der Südseetraum sieht für mich anders aus. Zudem sind viele Leute an einem Durchfallerregger erkrankt. Gemäss dem einzigen Arzt auf der Insel, der sehr schnell für 300 Real ! eine Spritze zur Hand hatte war dies wohl Alltag. Er habe 4 Personen pro Tag also man rechne. Tolles Business. Tauchen war auch entäuschend. Also Fazit. Super Hotelanlage aber alles weitere entäuschend. Schade.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Dos Corais Pousada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Dos Corais Pousada

Villa Dos Corais Pousada Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA
Villa Dos Corais Hotel Morro De Sao Paulo
Hotel Dos Corais
Dos Corais Hotel
Anschrift: Rua Terceira Praia - S/N Cairu, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Morro de Sao Paulo
Nr. 5 der Familienhotels in Morro de Sao Paulo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Dos Corais Pousada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Dos Corais Pousada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Dos Corais Pousada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.