“"Die Seele baumeln lassen und entspannen!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa-Bahia Apartments

Villa-Bahia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa-Bahia Apartments
Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
100% refund, reembolso
“"Die Seele baumeln lassen und entspannen!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Habe zwei wunderschöne Wochen erlebt und relaxt zurück gekommen.
Umsorgt von Werner und Ce kommt man sich vor wie im Paradies.
Ich habe mich von den anderen Bewertungen überzeugen können und bin froh, dass ich mich für die Pousada Villa-Bahia entschieden habe.
"Ab auf die Insel" - bekommt für mich jetzt eine neue Bedeutung.

Vielen Dank an Werner und Ce.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Inmitten eines wunderschönen tropischen Gartens liegt Villa Bahia, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Morro de Sao Paulo entfernt. Die Zimmer sind neu, sauber und funktional. Sie verfügen über eine schöne große Sonnenterrasse mit Hängematte und Liegestühlen, Klimaanlage und schicke Badezimmer. Die Strände an der Ostseite von Morro sind von Villa Bahia aus nur einen Katzensprung entfernt. Aus meiner Sicht sind diese viel schöner als die relativ stark frequentierten Strände 1 und 2 an der Westseite. Aber auch die sind von Villa Bahia aus gut zu Fuß zu erreichen. Besonders für einen Snack am Strand zu empfehlen ist die Barraca do Francisco. Einfach immer weiter entlang der Buchten Richtung Gamboa laufen, dann landet man automatisch bei Francisco. Hier gibt es vorzüglichen frischen Fisch (vorausgesetzt, es wurde welcher gefangen) und köstliche Säfte. Der Blick von Werners Frühstücksterrasse auf's Meer ist atemberaubend schön. Beim Frühstück selbst bleiben keine Wünsche offen. Auch dafür volle Punktzahl. Soweit – so gut. Was die Unterkunft aber von allen anderen in Bahia unterscheidet ist Werner – der Eigentümer – der die Gäste mit seiner Partnerin Ce als perfekter Gastgeber umsorgt und viele wertvolle Tipps auf Lager hat. Das kann man nicht im Service-Seminar lernen. Das kann man nur, wenn man sich – so wie Werner – mit Villa Bahia einen Lebenstraum erfüllt und Freude daran hat, ein entspannter, liebenswerter Gastgeber zu sein. Schon im Vorfeld der Reise war die Korrespondenz mit Werner äußerst sympathisch und hilfreich. Und auch während unseres Aufenthalts hatten wir nie den Eindruck, eine Urlaubsreise gebucht zu haben. Es war wir wie Ferien bei Freunden. Das hatten wir so noch nie. Eine tolle Erfahrung für unsere ganze Familie. Danke, Werner!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die wunderschöne Pousada ist umgeben von einem liebevoll gestalteten tropischen Garten und sehr ruhig gelegen. Trotzdem sind die geschäftige Rua da Fonte Grande oder zum Baden die Praia do Porto de Cima in wenigen Schritten erreicht. Angenehm war die sehr durchdachte und gepflegte Austattung. Gastgeber Werner sorgt für eine herzliche Atmosphäre und
hat viele nützliche Tips parat.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Insgesamt habe ich 17 Tage bei Werner in der Villa Bahia verbracht. Es hatte mir so gut gefallen, dass ich immer wieder verlaengert habe und sogar nochmals nach Morro zurueck bin um wieder bei Werner zu uebernachten. Die Apartments sind neu, modern und haben alle eine Terrasse Richtung Garten Eden. Natuerlich fehlt auch die Haengematte nicht. Das beste ist allerdings das Fruehstueck mit der atemberaubenden Aussicht. Man verliebt sich jeden Morgen neu in diesen Platz. Werner hilft bei allen Fragen und ist immer fuer eine angeregtes Gespraech zu haben.
Ich komme bestimmt wieder!!! Gruss Helene B aus Zuerich

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren 3 Nächte bei Werner und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Die Zimmer sind super ausgestattet (Moskitonetz!) und die Badezimmer haben einen sehr guten Standard für Brasilien. Besonders toll ist auch die Terrasse mit Hängematte und der Garten bzw das Grundstück auf dem die Pousada liegt. Das Frühstück ist klasse, es werden eínem alle Wünsche erfüllt und der Ausblick aufs Meer ist gigantisch am Morgen. Schön ist auch, dass das Haus eben nicht direkt am Strand liegt, sondern etwas ausserhalb vom Trubel (aber dennoch ist man in 10 Minuten überall hingelaufen). Werner und seine Frau sind tolle Gastgeber, die sich wirklich um jeden sehr gut kümmern. Werner hat auch tolle Tipps betreffend Ausflügen und Restaurants! Wir haben es sehr genossen und können die Pousada defintiv weiterempfehlen! Danke Werner!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

In allen Punkten können wir uns den hier abgegebenen Bewertungen nur anschließen.
Wir waren die zum Jahreswechsel bei Werner und Ce in der Villa Bahia. Insider wissen, dass die Brasilianer es den Urlaubern in dieser Zeit nicht leicht machen und nur in fixen Paketen ihre Zimmer vermieten. Werner zeigte sich von Anfang an flexibel in der Terminplanung und stellte sich auf unseren Fluganreisetermin ein. Er half bei der Buchung eines Flugs von Salvador nach Morro, gab telefonisch vorab Tipps, wo man eine Nacht in Salvador als Zwischenstopp bleiben kann und buchte auch unsere Fähre für die Rückreise. Wir hatten uns noch kein einziges Mal gesehen und waren uns schon vertraut.
Über die traumhafte Lage des Grundstücks und der Häuser wurde schon viel hier geschrieben. Die Terrasse einmalig gelegen, so dass man sowohl beim Frühstück, das köstlich ist, als auch zum Sonnenuntergang gerne hier verweilt. Grandios auch sich in dieser Zeit dort mit einer Massage von Anthony verwöhnen zu lassen.
Die Zimmer sind sauber, funktional, haben tolle Bäder einen Kühlschrank, WiFi, und die schon oft erwähnte Hängematte auf der Terrasse. Ganz besonders zu erwähnen aber ist Werner Hilfsbereitschaft und Offenheit, für j e d e s Problem eine Lösung zu finden.
Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Danke euch beiden. Und ihr wisst ja: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Grandios die Geschichten, die man

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren 4 Nächte bei Werner und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Die Zimmer sind super ausgestattet (Moskitonetz!) und die Badezimmer haben einen sehr guten Standard für Brasilien. Besonders toll ist auch die Terrasse mit Hängematte und der Garten bzw das Grundstück auf dem die Pousada liegt. Das Frühstück ist klasse, es werden eínem alle Wünsche erfüllt und der Ausblick aufs Meer ist gigantisch am Morgen.
Werner und Ce sind tolle Gastgeber, die sich wirklich um jeden sehr gut kümmern. Werner hat auch tolle Tipps betreffend Ausflügen und Restaurants!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa-Bahia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa-Bahia Apartments

Anschrift: Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 94 Pensionen in Morro de Sao Paulo
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa-Bahia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa-Bahia Apartments Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Villa-Bahia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.