“Wohlfühlen bei Werner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa-Bahia Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro de Sao Paulo suchen?
Villa-Bahia Apartments
Villa-Bahia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
100% refund, reembolso
“Wohlfühlen bei Werner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren 4 Nächte bei Werner und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Die Zimmer sind super ausgestattet (Moskitonetz!) und die Badezimmer haben einen sehr guten Standard für Brasilien. Besonders toll ist auch die Terrasse mit Hängematte und der Garten bzw das Grundstück auf dem die Pousada liegt. Das Frühstück ist klasse, es werden eínem alle Wünsche erfüllt und der Ausblick aufs Meer ist gigantisch am Morgen.
Schön ist auch, dass das Haus eben nicht direkt am Strand liegt, sondern etwas ausserhalb vom Trubel (aber dennoch ist man in 10 Minuten überall hingelaufen).
Werner und Ce sind tolle Gastgeber, die sich wirklich um jeden sehr gut kümmern. Werner hat auch tolle Tipps betreffend Ausflügen und Restaurants!
Wir haben es sehr genossen und können die Pousada defintiv weiterempfehlen! Danke Werner!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wie waren zu 3. bei Cé und Werner. Die Pousada liegt superschoen auf einem Huegel umgeben von Pflanzen. Man kommt sich ein bisschen vor wie bei Peter Lustig´s Loewenzahn, fehlt nur noch die Tigerente :D Es kommt kein Laerm durch und man kann sich wunderbar entspannen. Das Fruehstueck ist super und die Zimmer sind einwandfrei. In 5 Minuten ist man am 1. bzw. 2. Strand. In der anderen Richtung ist es noch naeher zum Meer, man kann dort tolle Spaziergaenge unternehmen.
Man fuehlt sich gleich wohl und kann gut verstehen, warum Werner damals dort "haengengeblieben" ist :D
Werners Tipps sind Gold wert, wir hatten viel Spass und eine sehr schoene Zeit in Morro de São Paulo erlebt.
Gerne wieder! - wie man so schoen sagt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Werners wunderbare Anlage wurde uns von Freunden bei unserer Ankunft auf Morro ans Herz gelegt. Nach vier Nächten in einem schäbigen Hostel wechselten wir zur Villa Bahia. Und das noch dazu zu einem sehr studentenfreundlichen Preis.
Eine gute Entscheidung: Werners traumhafter Garten mit riesengroßen Mangobäumen, blühenden Blumen und Sträuchern und pfeifenden Papageien ist umwerfend schön. Seine selbstentworfene Anlage hat uns sehr beeindruckt. Der Boden unseres Apartments ist durchgehend mit matten schwarzen Steinplatten ausgelegt, die das Zimmer selbst bei hohen Temperaturen angenehm kühl halten. Das Schlafzimmer ist sehr geräumig mit einem großen bequemen Bett, das Bad sehr stilvoll eingerichtet, die Dusche hervorragend konzipiert und alles wunderbar sauber.
Vor der Tür befindet sich ein Balkon mit Tisch und Sitzgelegenheit, der eine geniale Aussicht über die Wipfel der Gartenbäume bietet. Von hier aus sieht man mit etwas Geduld und Glück sogar kleine Weißbüscheläffchen, die von Baum zu Baum springen und sich über Salzcracker freuen, die man ihnen als Futter präsentiert. Ebenfalls kann man handflächengroße Schmetterlinge und kunterbunte Vögel beobachten.
Ganz klar gibt es aber einen Punkt der ganz bestimmt alle beeindruckt: Eine Terrasse mit offenem Rand zum Meer. Auf diesem wunderbaren Fleck wurde uns das beste Frühstück unserer Reise (und wir waren 4 Wochen in Brasilien unterwegs) serviert. Während man Werners genialen selbst gemachten Saft und Spiegelei mit Bacon genießt, kann man wunderbar die Aussicht genießen oder einfach seine kleinen Vögel beobachten, die einem gerne auch mal nachpfeifen oder eine Melodie vorsingen. Spätestens beim Sonnenuntergang ist jedem klar, das dies der beste Punkt der Insel ist um ein abendliches Bier zu genießen.

Mit seiner ehrlich freundlichen und offenen Art ist Werner außerdem eine unheimlich wertvolle Informationsquelle. Er hat immer gute Tipps auf Lager: Wo gibts den besten Fisch am Strand in Gamboa, wo die besten Pastels, wo die besten Caipirinhas, was soll man sich auf der Insel ansehen, wo ist der schönste Strand, was ist ein guter Preis für die Fähre nach Gamboa? All diese Fragen beantwortet einem Werner geduldig und kompetent. Er kennt sich wunderbar aus und ist immer für ein Gespräch zu haben. Werner's Villa Bahia - ein Volltreffer.

Liebe Grüße aus Österreich,
Paul

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Eine Oase zum entspannen , auch dank Werner der sich sehr lieb um seine Gäste kümmert und fast jeden Wunsch erfüllt.
Der Ausblick beim Frühstück auf das Meer von Werners Terrasse ist einfach herrlich.
Es war ein sehr entspanntes Ambiente und werde sicher wieder Werner auf Moro besuchen .
Die Insel ist einfach herrlich, ich bin viel gereist war aber noch nie auf so einer schönen idyllischen Insel .

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir verbrachten ein paar herrliche Tage bei Werner und Ce. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und die Lage ist wohl nicht zu toppen. Von der Villa-Bahia aus haben wir die Insel "erforscht", sind zum Fischerdorf Gamboa rüberspaziert und haben frischesten Fisch direkt am Strand genossen.
Die Aussicht vom Frühstücksplatz aus ist herrlich und in der gemütlichen Hängematte lässt es sich gut ein paar Stunden verbringen. Fast ein bisschen wie im Dschungel fühlt man sich, umgeben von der exotischen wie tropischen Flora und Fauna.
Vielen Dank für die fabelhafte Bewirtung und dass ihr euch Zeit genommen habt mit uns zu plaudern, Tipps gegeben habt und du sogar mit uns auf Entdeckungstour warst, Werner!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wow!
Ich habe selten einen Ort erlebt, wo ich mich derart wohl gefühlt habe! Und ich bin, weiß Gott, schon viel in der Welt herumgekommen!
Direkt, als ich meine Füße auf diese einmalige Insel gesetzt habe, hat mein Körper automatisch in einen anderen Modus geschaltet. Alles in mir war plötzlich völlig entspannt, die Farben so kräftig, die Gerüche und die Geräusche so exotisch, die Menschen, die Vegetation.....alles einfach zauberhaft. Dazu Werner, dieser unglaublich freundliche Gastgeber, der stets ein offenes Ohr hatte und den Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Die Lage von Villa-Bahia ist einmalig !!!
So haben wir alleine deswegen jeden morgen zwei Stunden am Outdoor-Frühstückstisch gesessen, weil der Blick über die Bucht vom Frühstückstisch unvergleichlich ist. Natürlich war auch das Frühstück selbst eine Gaumenfreude und die vielen Tipps von Werner und seiner bezaubernden Lebensgefährtin jederzeit herzlich willkommen.Die Apartments sind sauber, nagelneu und zweckmäßig eingerichtet. Und vor allem die Betten sind gut. (Es gibt nichts schlimmeres als durchgelegene Matratzen......)
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich von Morro de Sao Paulo und den freundlichen Menschen dort derart infiziert bin, dass ich Tag und Nacht darüber nachdenke, was ich anstellen muss, um die Chance zu bekommen, auch dort leben zu dürfen.
Die Insel, das perfekte Wetter (ganzjährig 24 - 31 C ), die Vegetation, die liebenswerten Menschen dort und auch diese Unterkunft machen süchtig. Wer damit zurecht kommt, sollte ganz schnell buchen.
Grüße aus Essen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe meinen dringend benötigten Entspannungsurlaub bei Werner und Ce verbracht und ich habe jede Minute genossen! Die Ruhe, der Ausblick, die herzliche, liebevolle Betreuung machen den Aufenthalt zu Urlaub bei Freunden. Sobald es mein Budget und Job zulässt, sehen wir uns wieder! Danke nochmals für alles! Auch dem lieben Petrus, da ich im April nur einen Regentag hatte!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa-Bahia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa-Bahia Apartments

Anschrift: Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 92 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Villa-Bahia Apartments Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Villa-Bahia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.