“Tranquilidade e perto do agito :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa-Bahia Apartments

und 1 weitere Seite
Villa-Bahia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa-Bahia Apartments
Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014

Sie waren bereits im Villa-Bahia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa-Bahia Apartments

Anschrift: Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 97 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Villa-Bahia ist ein Familienbetrieb, liegt ideal genau zwischen dem Dorfplatz mit den Restaurants und dem Strand Porto de Cima, der 2.Strand ist 500m entfernt. Von den Zimmern mit aussen Eingang gelangen Sie über mit Pflanzen umbaute Treppen zur Frühstücksterasse mit einem fantastischen Blick auf die Bucht oder direkt in den großen Garten. Dieser Garten ist voll in die Natur integriert mit 2200 m² Grünfläche mit Citronenbäumen, Mangobäumen , Kokospalmen, Jasmin, Flammenbäumen, Bougainvilles und unserem frei fliegenden Blaustirn-Papagei. Hier weht auch immer eine leichte Brise vom nahem Meer her. Auf der einen Seite das Meer - Über einen 300 m langen natursand Weg zum Porto de Cima Strand brauchen Sie 5 Minuten. Nachrechts blicken Sie auf den Hafen. Nach links beginnt der Natur-Strand mit weißem Sand, Kokospalmen und klarem warmem Wasser , sie benötigen 10 minuten bis zum Agila (Heilschlamm) und weitere 10 minuten für das Fischerdorf Gamboa, mit seinen guten Kiosk-restaurants direkt am Strand, emfehlen kann ich auch den Besuch der Strandbar/Restaurant Zahir (Deutscher Besitzer) - auf der anderen Seite das Dorf - Ebenfalls in 5 Minuten erreichen Sie die Praça, der zentrale Platz, wo sich viel vom Dorfleben abspielt. Die gepflasterte Strasse Rue C. da Praia durchzieht das ganze Dorf bis hin zum 2 Strand. Links und rechts der Strasse sind Restaurants, Läden, Internetcafés, Apotheken, Tourismusbüros und 2 Bankautomaten. In dieser privilegierten Lage sind Sie schnell beim Geschehen, trotzdem haben Sie tagsüber und in der Nacht totale Ruhe. Unser Service . Wir bieten erlebnisreiche und ganz individuelle Touren an, einmalmit dem Boot rund um Insel , Insel erkunden mit dem Pferd, 3 mal die Woche Yoga mit Ingrid(deutsch/port. sprachig) Eine Gastronomie und einen Schwimmingpool haben wir nicht. Zimmer / Unterbringung Alle Zimmer mit je 20-32 m² im Erdgeschoss oder im Obergeschoss besitzen einen Balkon mit Hängematte und sind zur Gartenseite gerichtet. Apartment Loft hat seitlichen Meerblick. Jedes Zimmer hat eigenes Bad mit solarbeheizter Dusche, Split-Klimaanlage, Minibar, TV, W-LAN und Safe. Extrabett(Doppelbett/Einzelbett) nur im Ap 1 und im Loft Ap. möglich. Ihr wohl verdienter Urlaub ist uns wichtig: 'Komme als Gast und gehe als Freund' ist unser Ziel. Ihr Werner und Ce ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa-Bahia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa-Bahia Apartments Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Villa-Bahia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.