“Traumurlaub auf Morro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa-Bahia Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro de Sao Paulo suchen?
Villa-Bahia Apartments
Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
Frankfurt, Hessen, Germany
“Traumurlaub auf Morro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Hier stimmt alles: Lage, Zimmer, Service und auch Preis-Leistungsverhältnis! Die Villa Bahia liegt auf einer Anhöhe umgeben von Natur und hat einen absolut traumhaften Blick auf das Meer Richtung Valenca. Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum entspannen. Dennoch ist man in wenigen Gehminuten im Zentrum von Morro bzw. dem Epizentrum der Insel ("zweiter" Strand"), falls man ins Partyleben eintauchen möchte. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr sauber und neu. Das Betreiberpaar Werner und Ze hat uns sehr herzlich und individuell betreut (z.B. spätes Frühstück für Langschläfer kein Problem). Last but not least: im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften auf Morro passt hier auch der Preis. Wir können die Villa Bahia nur wärmstens empfehlen!!! Karsten + Alona

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

rv
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ola - grossartiger und v.a. persönlicher Service, welchen Werner und Zé bieten. Abseits vom "Segunda Praia" Rummel aber doch nur 5 Minuten vom Trubel entfernt - sofern man ihn denn sucht. Der Blick ueber die Bucht Richtung Valenca ist einmalig! Geschmackvolle Ausstattung mit liebevollen Details, sauberes und modernes (!) Bad - wir kommen wieder!! Frank, Nicole + Kids

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
rheda008, Inhaber von Villa-Bahia Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Herzlichen Dank an Nicole und Frank für die positive Bewertung, vor allem für die Zeit die Ihr Euch genommen habt für die Bewertung bei TripAdvisor.
Komme als Gast und gehe als Freund ist unser Motto.
Ich hoffe das noch viele Gäste eurem Bespiel folgen werde.

Sie waren bereits im Villa-Bahia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa-Bahia Apartments

Anschrift: Rue da Fonte Grande - Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 91 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Villa-Bahia Apartments Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Villa-Bahia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa-Bahia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten