“Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Papagaio Hostel & Pousada

Papagaio Hostel & Pousada
Papagaio Hostel & Pousada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papagaio Hostel & Pousada
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Travessa da Fonte Grande 25, Centro, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45420-000, Brasilien   |
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hostel ist nahe am Hafen und kann daher gut erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte ein 12 Personen mixed Dorm mit einem kleinen Privatbadzimmer. Das Zimmer war viel zu klein für so viele Personen und ich das Bett im 3. Stock ist schwer zu besteigen. Es gibt keine anderen Badezimmer darum müssen alle 12 das gleiche benützen, was dazu führt das es schnell anfängt zu stinken.
Das Hostel hat mich zwar nicht darauf hingewiesen, aber sie haben einen eigenen Koch der am Abend sehr gute Preiswerte Essen zubereitet und dazu noch tolle unterhaltung bietet. Hat meinen Aufenthalt dort eindeutig aufgewertet

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Papagaio Hostel & Pousada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papagaio Hostel & Pousada

Anschrift: Travessa da Fonte Grande 25, Centro, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45420-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Swimmingpool
Nr. 14 von 39 Sonstigen Unterkünften in Morro de Sao Paulo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Papagaio Hostel & Pousada 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papagaio Hostel & Pousada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papagaio Hostel & Pousada Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Papagaio Hostel & Pousada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.