“schöner Strand und es gibt auch die ACAI Bar Funny wo es leckere ACAI na tigela gibt!!! hmmmm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segunda Praia Beach

Segunda Praia Beach
, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden-Baden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

gibts nix, da ist alles bestens und man hat die wahl segunda praia oder weiter runter in die natur.....

Aufenthalt Mai 2012

Townsville, Australien
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Nicht zu Silvester”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Morro de Sao Paulo war immer eines meiner Paradiese, aber leider hat auch dieser Ort die touritsische Entwicklung zum Massentourismus durchlebt. Ich wollte ein anderes Silvester mit Freunden verbringen und das hatten wir auch. Der Strand war überfüllt, man hat kaum noch Sand gesehen, nach einer kurzen Zeit war alles so dreckig, dass man sich kaum noch irgendwo hinsetzen konnte - und auch nicht wollte. Das einstige Naturparadies gleich jetzt nunmehr dem Ballermann auf Mallorca. Dafür muss man nicht nach Brasilien fliegen. Für Partyurlauber mit genügend Kleingeld vielleicht das Richtige - denn die Preise sind im ganzen Ort dermaßen angestiegen, dass es geradezu lächerlich erscheint.Schade, aber so richtet sich Morro de Sao Paulo selbst zu Grunde.

Aufenthalt Dezember 2011
Sinzig, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Laut, voll, rummelig - und überteuerte Restaurants !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Der so hoch gepriesene Strand hat uns nicht so gut gefallen, wir waren ein wenig enttäuscht. Vollgestellt mit Sonnenschirmen und Stühlen der angrenzenden Restaurants, die zudem noch völlig überteuert sind - für Sonnenliegen werden 10 R$/Tag verlangt - laut und rummelig. Der Strand ist felsig und bei Ebbe nicht zum Baden geeignet. Besser an den an der Westküste gelegenen Gamboa Beach gehen, wenn man Ruhe haben will, der ist zudem auch bei Ebbe zum Baden geeignet.

Aufenthalt Dezember 2011