“naturbelassen und einsam” 4 von 5 Sternen

Townsville, Australien
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“naturbelassen und einsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Der vierte Strand ist der am wenigsten frequentierte von Morro de Sao Paulo und meiner Meinung nach auch der Schönste. Hier kann man sich noch das Gefühl vorstellen auf einer einsamen Insel zu sein. Machen sie einen Spaziergang an allen Stränden entlang und sie werden die positive Wirkung spüren. Nach hinten hin werden die Strände natürlicher, aber auch felsiger. Schwimmen ist hier wegen der unter Wasser befindlichen Felsen schwierig, aber wenn sie die Flip Flops anbehalten, ist auch das ohne Verletzungen möglich (die Felsen sind schroff).

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Quarta Praia Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare

Sie waren bereits im Quarta Praia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Quarta Praia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.