“Beste Pousada auf unserer Brasilientour !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Aquarela

Pousada Aquarela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Aquarela
Rua Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
Sinzig, Deutschland
“Beste Pousada auf unserer Brasilientour !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die schönste Pousada auf unserer 7-wöchigen Brasilientour. Idyllisch am Hang gelegen - Bungaloweinheiten mit je 3-4 Zimmern, die oben gelegenen sind die gefühlten 1000 Stufen wert, da fantastische Aussicht. Schöne und große Zimmer, modernes Bad, topgepflegt, total sauber. Große Veranda mit Hängematte, ideal zum Abhängen und Relaxen!
Der sehr nette Besitzer José (ein Argentinier) spricht gut englisch - das Frühstück ist ausgezeichnet (u.a. frisch zubereiteter Fruchtsalat, Spiegeleier, Marmelade, Butter, Joghurt mit Müsli und tolle Säfte - immer frisch). Zimmerausstattung: TV, Kühlschrank, AC, gratis WLan. Ein super Preis-Leistungsverhältnis ! Wir waren über Weihnachten da und haben uns dort total wohl gefühlt - würden immer wieder bei José übernachten und können die Pousada ohne Einschränkung nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Rio de Janeiro, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

jose der besitzer macht seine sache gut, ohne frage.
die zimmer sind sauber, es gibt gutes frühstück (früchte, brötchen, wurst, käse, marmelade...), im grossen und ganzen eine tolle enspannte pousada, sehr freundlich...
ca 5 minuten zu fuss vom kleinen hafen entfernt ein wenig abseits vom trubel, dementsprechend ruhig.
ohne abstriche zu empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

Auch wenn Morro selbst leider inzwischen sehr touristisch und teuer ist - Pousada Aquarela von Jose ist genau das Gegenteil!
Vom freundlichen Empfang bis zu den netten, sauberen Zimmern mit allem was man brauch bis zu dem besten Frühstück seit meinem Aufenthalt in Brasilien ist alles perfekt hier, und das zu einem äusserst moderaten Preis.
Der Besitzer Jose ist äußerst hilfsbereit und immer für einen Plausch zu haben.
Weniger als bestnote in jeder Kategorie ist nicht denkbar für mich!

• Aufenthalt Juli 2011
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Pousada liegt wunderschön und nur maximal ca. 10 Minuten vom Hafen entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber. Für zwei Personen hatten wir ein wunderschönes und sauberes Zimmer mit 2 Betten, Balkon und Hängematte sowie Klimaanlage. Das Frühstück war sehr lecker und bot eine Auswahl an frischem Obst, Müsli, Brötchen, Marmelade etc. Der Besitzer, José, ist sehr nett, herzlich und hilfsbereit. Ich würde diese Pousada immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pousada Aquarela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Aquarela

Anschrift: Rua Porto de Cima, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 94 Pensionen in Morro de Sao Paulo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Aquarela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Aquarela Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Pousada Aquarela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.