“We are in LOVE with you "Morada" :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada de Yemanja

Morada de Yemanja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada de Yemanja
3.0 von 5 Pension   |   Praia do Toque, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45420-000, Brasilien   |
“We are in LOVE with you "Morada" :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Nach dem Festival "Universo Paralello" brauchten wir Entspannung und Ruhe. Hier haben wir alles gefunden und noch vieles vieles mehr! Die Pousada ist ein Traum und liegt auch auf einem der schönsten Stränden überhaupt. Ist zwar fast die letzte Pousada ganz am Ende des Strandes und von dem Dörfchen Gamboa ca. 20 min zu Fuß entfernt aber den Weg lohnt sich. "Taxi" also die Schubkarre hin kostet ca. 30 Reals - Angebote tagsüber überschlagen sich. Pousada ist klein und recht einfach eingerichtet, hat nur 6 Zimmer, wir haben oben gewohnt und waren sehr sehr zufrieden. Das Zimmer hat Aircon (nicht benutzt) und das Bad auf'm Floor - hat uns aber nicht gestört. Ganz besonders möchten wir und bei Ansur bedanken - der freundlichste und netteste Besitzer überhaupt. Er hat uns jeder Wunsch erfühlt und war einfach Klasse. Spricht Englisch und Spanisch und natürlich auch Portugiesisch. Als Tipp - seine Mojito probieren - ist unglaublich lecker. Moskitos gibt es - also Gegenmittel mitnehmen. Sehr schöne Gartenanlage und Hängematten am Strand, Strandbar, nette und freundliche Nachbarschaft, ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Morada de Yemanja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada de Yemanja

Anschrift: Praia do Toque, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45420-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Nr. 53 von 92 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morada de Yemanja 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada de Yemanja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada De Yemanja Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Morada de Yemanja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.