“Flanierrestaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante e Pizzeria Bianco e Nero

Ristorante e Pizzeria Bianco e Nero
Rua Caminho da Praia s/n, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien
++55 (75) 3652-1097
Platz Nr. 20 von 86 Restaurants in Morro de Sao Paulo
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
FFM
“Flanierrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Gut aber teuer. Die freiwilligen 10%Trinkgeld auf der Rechung hat man uns als Steuer verkauft u wir haben dann zusätzlich nochmal Trinkgeld gegeben - Fehler des 1. Tages, aber auch etwas dreist vom Personal! Ich denke man kann woanders auch gut essen, z.B. Dice 10, Papoula, da zahlt man 1/3.

Aufenthalt Oktober 2012

Morro de Sao Paulo, BA
“Gute Qualität schon seit Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Bianco e Nero hat in der oft überteuerten Gastroszene von Morro de Sao Paulo ein seit Jahren gleichbleibend gutes Preis/Leistungslevel. Es gibt gute bodenständige italienische Küche, aber auch sehr leckere brasilianische Fleischgerichte wie Picanha (gegrillte Huftdeckel vom Rind). Ein reichhaltiges Salatangebot rundet die sehr umfangreiche Speisekarte ab. Freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten, gepaart mit einem netten Outdoor Ambiente machen diese Restaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Pizza sehr sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben hier 2 mal gegessen - Pizza ab 17.30 und ist einfach sehr gut. Salat haben wir auch bestellt - mit Palmenherzen - sehr lecker! Nur haben leide die Zwiebeln beide Male gefehlt, trotz dem das auf die Karte angegeben waren. Tipp - Säfte frisch gepresst. Acerola und Caja haben uns besonderes gut gefallen, haben aber alle probiert. Kosten 3 real pro Glas und kann man nicht in Deutschland bekommen :-)

Aufenthalt Januar 2012
Bayern
“Beste Pizza auf Morro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Mit dem Bianco e Nero liegt man immer richtig: Hervorragende Holzofen-Pizza, die leicht für zwei Personen reicht, gute Pasta und klasse Rindfleisch. Vom Preisniveau liegt das Restaurant etwa in der Mittelklasse auf Morro. Die Lage ist nicht so schön wie die der großen Lokale an der Segunda Praia, sondern zentral gelegen an der lebendigen Hauptstraße.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria Bianco e Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria Bianco e Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante e Pizzeria Bianco e Nero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.